Zum Inhalt wechseln


Hasran Ogress

Registriert seit 07. Mär 2014
Offline Letzte Aktivität vor 49 Minuten

Verfasste Beiträge

Im Thema: Politik-Thread

Gestern, 12:26

https://www.theguard...ng-dubai-floods

 

Einfach lesen


Im Thema: Politik-Thread

Gestern, 11:39

Ging es in Dubai aber nicht um Wettermanipulation?
Dachte da etwas gelesen zu haben das versucht wurde Künstlichen Regen zu erzeugen..

https://www.n-tv.de/...le24881183.html

 

Ist schon eher Unsinn


Im Thema: Ich will Immos, ich will Dollars [Betongold-Thread]

Gestern, 10:58

Sicherungen tauschen und so Zeug mach ich nicht. Elektro ist bei mir eigentlich nur Lampen aufhängen usw.

Laminat verlegen und Fliesen verlegen (wo es optisch nicht so relevant ist wie Technikraum/Garage) mach ich schon selbst. 

Heizung nur bissl mit Technik spielen in Codierebene aber Dichtungen usw. lieber ned.


Im Thema: Ich will Immos, ich will Dollars [Betongold-Thread]

08. April 2024 - 12:59

Verwechselst du Makita mit Metabo grad? Makita ist extrem identisches Level, auch preislich.


Ne mein schon makita. Hab davon nur industriestaubsauger aber sowohl mein zimmerer als auch meine maurer hatten makita equip und kein gewerk rückte mit bosch egal ob blau oder grün an.

Im Thema: Ich will Immos, ich will Dollars [Betongold-Thread]

08. April 2024 - 12:26

Makita würd ich schon deutlich über boschblau sehen

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.