Zum Inhalt wechseln


HaVoC

Registriert seit 29. Okt 2014
Offline Letzte Aktivität Gestern, 13:17

Verfasste Beiträge

Im Thema: [RVR] Ravnica Remastered

08. April 2024 - 10:20

Das weiß ich nicht, sieht jetzt aber auf jeden Fall besser aus. Möglicherweise wurde ursprünglich eine unfertige Version verwendet, was tatsächlich hin und wieder vorkommt.


Im Thema: [BLB] Bloomburrow

28. März 2024 - 05:11

Nach den gestrigen spoilern ist das ganze jetzt sehr schlecht gealtert…

Im Thema: Kartenzustand

14. März 2024 - 07:27

played durch eselsohr


Im Thema: Holo-Sticker fehlt / verrutscht - Karte legal?

14. März 2024 - 07:23

Grundsätzlich ist die Karte Legal. Sie hebt sich ja nicht negativ durch andere Karten im Deck hervor, so dass sie als unbekannte karte erkennbar wäre.

Wenn mir die Karte im Turnier unterkommt, würde ich sie aufgrund des offensichtlichen "Makels" als Judge genauer unter die Lupe nehmen. aber den Green Dot test wird sie wenn sie echt ist bestehen. wenn sie dann keine weirde Oberflächenbeschaffenheit hat sollte sich nix fehlen. 

Ein Miscut ist eine falsch geschnittene Karte, das ist hier eher nicht der fall. Eher ein Oddity.

Wenn du sie am Turnier spielen willst, dann zeig sie vorher dem Headjudge um dir nerven zu ersparen. 

Zudem glaub ich einfach dass die karte ne Menge Zaster bei den richtigen Leuten einbringen könnte.

 

Ps. Hoff dir gehts wieder gut.


Im Thema: Mtg-Müdigkeit - Noch wer damit?

14. März 2024 - 07:14

Denke ich auch.
 

Karten mit diesen Werten werden nur noch absterbenden Ast der Magic Spieler hin und hergeschoben. Denke die wenigsten Neulinge kaufen sich Duals und Konsorten oder spielen gleich Casual.

 

Tatsächlich hab ich meine Duals die ich jetzt abgestoßen habe allesamt an Legacy Neulinge in der Community verkauft. 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.