Zum Inhalt wechseln


Krxldphk

Registriert seit 11. Nov 2014
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: Modern-Grand Prix und andere Pro-Turniere

30. Juli 2023 - 17:31

Mich machen eher die unfassbar vielen harten Misplays traurig. Denn die haben heute nicht viel gespielt, das is was Anderes als ne Top 8 nach 8 Runden am selben Tag. 

 

Mate das ist das FInale der Pro Tour. Es geht also nicht darum, in Bottrop nen W6 oder 3 Scalding Tarn zu gewinnen sondern um 50K und Fame.

 

Ich weiß nicht, ob du den Tag gestern gesehen hast. Auch schon da ist Jake Beardsley bei jedem Win mega ausgerastet und insta in die Crowd gerannt. Der Dude war bei jedem Play unglaublich am zittern und war (verständlicherweise) super nervös. Da kann man nun mal Misplays machen. Abgesehen davon haben fast 20k online plus Rail zugeguckt. 

 

Bei der nächsten Protour kannst du uns dann deine Nerven aus Stahl präsentieren und es besser machen. Einfach fehlerfrei durchmarschieren und Hall of Famer werden. Es sei dir gegönnt (und Jake btw auch. Nicer Dude).


Im Thema: Indomitable Creativity

02. Februar 2023 - 15:46

Kyle Boggemes hat halt auch nur ein Protour Top8 und drei GP Top8, wovon er auch lediglich einen gewinnen konnte. Kein Wunder also, dass seine Liste deiner unterlegen ist. 

Finde es generell anmaßend, dass jemand überhaupt etwas anderes als deine Liste spielt. Gut, dass wir mit dieser Meinung wenigstens d´accord gehen.

 

Außerdem bitte ich doch sehr darum, dass hier mal gründlich aufgeräumt wird. Wenn im Modern Talking Bereich schon über Deckideen oder Deckinklusionen von neuen Karten geschrieben wird, befinden wir uns ja quasi im Land der Anarchie.

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.