Zum Inhalt wechseln


Shadryx

Registriert seit 07. Jun 2015
Offline Letzte Aktivität 13. Apr 2020 18:18

#1306122 Faeria

Geschrieben von Shadryx am 15. Oktober 2016 - 10:43

Um mal wieder was neues zu schreiben, es gab eine sehr großen Patch der mmn nach schon fast zu schön klingt:
-in Packs kann man jetzt die Karte mit der höchsten Rarity rerollen
-die Möglichkeit das komplette Set für 50€ zu kaufen wurde abgeschafft (hatten eine recht lange Begründung dafür)
-Balance Nerfs
-neues Pandora System
-infinite level system
-bei jedem Levelanstieg bekommt man nun drei Karten die man noch nicht in seiner Sammlung hat angeboten und darf sich eine Aussuchen
-mehr Räzsel und die Möglichkeit den Solo Mode erneut zu spielen
-neues shop System
-emotes, neue Avatar und kosmetische Sachen

Ich weiß nicht genau warum, aber als ich mich eingeloggt habe habe ich 24 Packs und einen Goldbrunnen der mir sofort 500 gold gibt und ich glaub dann jeden Tag 60.

Wenn ich ehrlich bin kann ich das ganze gerade fast nicht glauben^^

https://m.youtube.co...h?v=3knXrS3kUDw

Achso und wenn ihr neu seid und einen Account unter Level 4 habt, schickt mir eine Pn mit eurer Email Adresse, dann kann ich euch einladen und ihr und ich bekommt jeweils Belohnungen.


#1264631 [SOI] Diskussionsthread - Shadow over Innistrad

Geschrieben von Shadryx am 27. April 2016 - 21:08

Ich hoffe von den beiden (dreien) gibt es noch mehr zu hören, sehr amüsant zu lesen;)
Und ich will sofort eine Karte von Flecki haben :rage:


#1260194 Humans

Geschrieben von Shadryx am 10. April 2016 - 11:37

In einem Build mit grün könnte ich mir gut Collected Company vorstellen, synergiert recht gut mit den Lieutnants, Champion of the parish, Norin (falls Bant auch Meddling Mage und Reflector Mage, evtl. Bei viel Mana auch Snappie).
In einer solchen Liste könnte man dann auch über ide Allys oder den Knight of the white orchid nachdenken.


#1252160 Communitythread 2016

Geschrieben von Shadryx am 13. März 2016 - 23:34

Es hat eine gute Boardkontrolle, also ja.


#1225219 Gibt es ein Magic Computerspiel mit vorkonstruierten Decks?

Geschrieben von Shadryx am 15. Dezember 2015 - 20:48

Magic 2015 gibt es, man hat zwar nur einen begrenzten Cardpool aber ansonsten fand ich es nicht schlecht.


#1222919 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von Shadryx am 04. Dezember 2015 - 18:40

Wer opfert sich als Spamer?


#1212202 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von Shadryx am 23. Oktober 2015 - 06:00

Vae Victis, der König der randomisierten off-topic Posts :D


#1211110 Nashagar - Aufbruch in neue Welten

Geschrieben von Shadryx am 19. Oktober 2015 - 20:19

Ich glaub der Adept of the Lodge sollte rare sein, 10 Karzen in den Friedhof zu bekommen ist recht einfach und dann ist er ein 3 Mana 5/4 Beater mit Prowess, das geht schon in Richtung Goyf, aber halt ein Mana teurer also Rare statt Mythic.
Als UC ist er glaub ein bisschen zu stark.
Grüße


#1208745 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von Shadryx am 11. Oktober 2015 - 20:52

Vermutlich hat irgendwer deswegen geklagt...

@Matt Rose
Das auf Mikrowellen ein Sicherheitshinweis für die Verwendung zum Trocknen von armen Hamstern steht :D


#1205666 Paint Club

Geschrieben von Shadryx am 02. Oktober 2015 - 07:31

Circle of Protection: Red? Altes Artwork.

Falls richtig Freirunde.




#1205630 Alternative Spielvarianten

Geschrieben von Shadryx am 01. Oktober 2015 - 22:02

Total Chaos Draft
Ist im Prinzip ein normaler Draft mit folgenden Änderungen:
-pro Spieler 4 statt 3 Booster
-die Booster bestehen aus 14 Karten welche mit hilfe der zugällige-Karte-Funtion von Magiccardsinfo ermittelt werden.
Grüße


#1204233 [Bant] Retreat of the Knight

Geschrieben von Shadryx am 28. September 2015 - 13:31

Experimentiere gerade mit einer ähnlichen Liste ^.^
Noch ein par Karten die mir in den Sinn kamen:
Steppe Lynx, ist dich eigentlich DER Landfall Beater überhaupt
Wheel of Sun and Moon für infinite Combo


#1203705 U/B Charge Prison

Geschrieben von Shadryx am 25. September 2015 - 20:16

Würde als Finisher 2 Ugin the Spirit Dragon, 1 mal Mindslaver mit ner Acedamy Ruins und evtl ein one off Karn der Befreite.
Ugin ist einfach mal gegen so viele Decks beinahe ein Autowin und nebenbei noch eine ganz passable Clock.
Der Mindslaver Lock kann dank den Academy Ruins (welche nebenbei mit dem Coretapper sehr viel Mana erzeugt, da man diesen nun in jedem Zug wieder holen kann) auch nicht einfach zerstört werden, sollte also das 2. Kriterium erfüllen.
Karn ist einfach eine Allzweck Maschine, es gibt glaub nur sehr wenige Gegner die nach dem Ulti gegen ihre halbe Manabase spielen wollen :D .
Grüße

Edit: Gerade so als Idee, wenn du die cc1 Karten cutten würdest und stattdessen Trinisphere spielen würdest?
Müsste man halt auf Discard verzichten, aber turn 2 Trinisphere nimmt eingen Decks sehr viel Schwung während es dich selbst kaum trifft da du genug Mana erzeugen kannst.


#1202178 Lees Ideenschmiede

Geschrieben von Shadryx am 21. September 2015 - 21:16

Die Wölfe waren die von Garruk the veil Cursed
Wenn ich mich nicht irre war doch Garruks Schicksal das er verflucht wurde und fortan Liliana sucht damit sie den Fluch aufhebt oder so.
Da passen Eichhörnchen nicht so ganz in den düsterer Jäger Flavour.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Grüße
  • Lee hat sich bedankt


#1196655 Naya Allies

Geschrieben von Shadryx am 06. September 2015 - 16:58

Mir gefällt der Ondu Cleric im Main nicht so ganz, eher im Sideboard.
Gegen nicht aggressive Decks ist der Lifegain ziemlich irrelevant, dagegen solltest du mMn die CC auf 4 erhöhen, die Synergieren doch super mit den Allies.
Ansonsten sieht das schon sehr gut aus :)
Grüße




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.