Zum Inhalt wechseln


Shadryx

Registriert seit 07. Jun 2015
Offline Letzte Aktivität 13. Apr 2020 18:18

Erstellte Themen

Faeria

26. Juli 2016 - 20:19

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand Faeria spielt/gespielt hat/vorhat zu spielen.

Kurz zu was ist Faeria: Faeria ist ein Online Sammelkartenspiel, wo es jedoch im Gegensatz zu z.b. Hearthstone ein Feld aus 6-eckigen Feldern gibt, welches man nach und nach durch das platzieren von Landplättchen füllt. Außerdem gibt es noch ein spezielles System wie man Mana bekommt.

Wer noch etwas mehr wissen will, hier gibt es ein Video vom guten Kripp dazu wo er es mmn recht gut erklärt, wodurch ich auch auf das Spiel kam:

Im Moment ist das Spiel noch Early Access für ~6 Euro auf Steam erhältlich, soll aber bald Free to play erhältlich sein.

 

Kann das Spiel persönlich nur empfehlen für alle denen HS zu wenig Tiefe bietet oder die einfach eine neue Herausforderung wollen.

Wer mich mal als Freund adden will, Ingame Name: Snapdoor

 

Grüße

 

Ps: Für die HS Grinder, man braucht nur 10 wins für ein Booster statt 30 ;)

 

 

 

 

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.