Zum Inhalt wechseln


maxbergner94

Registriert seit 06. Jul 2015
Offline Letzte Aktivität 06. Okt 2020 08:33

Verfasste Beiträge

Im Thema: WU Ghostly Prision, Propaganda

09. Dezember 2016 - 21:23

Danke dir :-) Da hab ich nun wenigstens mal so einen kleinen Überblick bekommen :-) 

ich bin echt gespannt nun und hab richtig Lust loszulegen :-) 


Im Thema: WU Ghostly Prision, Propaganda

09. Dezember 2016 - 15:09

Würde mich freuen, wenn das mal funktioniert :-) 

 

Eine Frage habe ich noch :-) Ist mir fast etwas peinlich, aber ich habe noch nie wirklich mit einem Sideboard gespielt. 

Die kleinen selbst organisierten Tuniere bei denen ich bisher gespielt habe haben immer best of one gespielt. 

Könnt ihr mir da noch eine kleine Hilfestellung geben wie ich am besten boarde?

 

Vg Max 


Im Thema: WU Ghostly Prision, Propaganda

08. Dezember 2016 - 18:38

Das Deck ist mit wenigen Formatkenntnissen, momentan geringer Spiel/Übungspraxis und kleinem Budget aber erst einmal nicht uneingeschränkt zu empfehlen. Du nimmst mir das hoffentlich nicht übel. Deswegen finde ich das Deck so wie du es jetzt vorhast zu bauen für Turnier Nr. 1 völlig i.O. und ehrlich gesagt schon super anspruchsvoll. Weisst du schon wo es hingehen wird?

Ja ich denke auch, dass es erstmal vollkommen ok ist ;-) 

 

Ich freu mich schon aufs spielen und ausprobieren ;-) 
Ich möchte mich erst mal im Dortmunder Raum umsehen. 
 

Vielen Dank für die tollen Tipps hier :-) Ich hab jetzt richtig bock Legacy zu spielen :-)


Im Thema: WU Ghostly Prision, Propaganda

05. Dezember 2016 - 20:00

Okay, jetzt bin ich aber auch auf Phase zwei gespannt :D 

Ich bin da auch jetzt in der Theorie schon sehr offen für :-) Ihr wisst ja je mehr man weiß desto besser ist das ;-)


Im Thema: WU Ghostly Prision, Propaganda

04. Dezember 2016 - 14:10

Alles klar :-) 
Du merkst ich habe noch nicht wirklich Erfahrungen was das Legacy angeht möchte diese aber unbedingt sammeln ;-) 
 

Ich würde dann die Glacial Fortress raus nehmen und dann ein Polluted DeltaScalding TarnMisty Rainforest und eine Windswept Heath rein nehmen.

 

Da die bein Sphinx Gott sei dank beide nicht so teuer sind kann man sich die ja beide kaufen und dann beim spielen ausprobieren ;-) // Könnte Guile eine alternativ sein?

 

Dann wäre das das überarbeitete Deck: 

 

So ich würde mich nochmal über eine kleine Rückmeldung freuen, und ich möchte mich auch bedanken für die tollen und hilfreichen Tipps von euch :-) 

 

Auch ja und das Board würde wie folgt aussehen: 

Deck

 

 

Kurze Rückfrage noch zu Rest in Peace, diese Karte ist gegen Reanimate Decks gedacht richtig?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.