Zum Inhalt wechseln


Jonnythopter

Registriert seit 09. Aug 2015
Offline Letzte Aktivität 05. Mär 2024 16:01

#1459128 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 12. Juli 2018 - 12:46

Je..., desto....


#1458844 Wählt euren lieblings-MtG Streamer (Begründung in die Kommentare)

Geschrieben von Jonnythopter am 11. Juli 2018 - 16:03

Das Beste an Gaby ist LSV.


#1457178 Blocker deklariert, rückruf

Geschrieben von Jonnythopter am 02. Juli 2018 - 22:20

Die Kreatur wurde geblockt, also gilt sie als geblockt. Normalerweise kommt jetzt kein Schaden mehr durch, nur wenn der angreifer Trample hat, kommt sein ganzer Schaden druch, weil nichts mehr an der Toughness des Blockers hängenbleibt.




#1456486 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 28. Juni 2018 - 21:56

Als ob. Jeder hat fragen bezüglich sexualität, anderem geschlecht, "was passiert hier eig gerade" und co. Als ob dich das nicht intressiert hat...


Nö, hatte ich nie.

Ich habe lieber Bücher gelesen. Das mit den Frauen passierte dann einfach so.


Aye. Hat zwar ne Weile gedauert, aber im Prinzip das.


#1456173 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 27. Juni 2018 - 12:32

Zum Abnehmproblem kann ich nur Hegel zitieren: Die Wahrheit einer Absicht ist die Tat.

Warum heisst dann nicht pumpaa vong namen her?


https://youtu.be/TKBDk6V8s2A


#1455997 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 26. Juni 2018 - 19:00

Machen wir noch ein Rating? Immer in Zweierpaaren im KO Modus, who would win a Fight?


#1455387 Opal-Eye, Konda's Yojimbo + Pyroclasm etc.

Geschrieben von Jonnythopter am 24. Juni 2018 - 19:53

In der Annahme, dass du die dritte Fähigkeit meinst:

Wenn das Pyroclasm resolvet, wird bestimmt, wie viel Schaden es machen würde, also 2 für jede Kreatur, und dann wird dieser Schaden Opal-Eye zugefügt.


#1455148 Ist shecki oder king suleiman leiwander?

Geschrieben von Jonnythopter am 23. Juni 2018 - 00:34

Ich finde euch leinwand.


#1455114 Strictly better: Gigantosaurus vs Fusion Elemental

Geschrieben von Jonnythopter am 22. Juni 2018 - 20:42

im Mono Grün ist der Dino strikly better


"in Mono grün" ist schon eine Einschränkung -> nicht strictly.


#1455100 Strictly better: Gigantosaurus vs Fusion Elemental

Geschrieben von Jonnythopter am 22. Juni 2018 - 18:56

Andere Kosten, anderer Typ, andere Stats. Nicht vergleichbar.


#1454071 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 19. Juni 2018 - 11:33

Ganz genau. Know your Duden!

Mal so an alle hier die aktiv dem Dating frönen: Sind die Menschen mittlerweile alle so sehr beschäftigt, dass man Dates 1-2 Wochen vorausplanen muss!?
In den letzten Monaten hatte ich jetzt ez 6-7 Damen an der Hand, wo es dann hieß: Ja so übernächste Woche Freitag hab ich Zeit. Bis auf bei einer sind die auch tatsächlich zustande gekommen, aber wo ist die Spontanität geblieben?


Ich bin ja nicht so der heftig rumdatende Typ, aber wenn, dann funktioniert das eigentlich immer spontaner. Vielleicht hab ich ja Glück?


#1454068 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 19. Juni 2018 - 11:31

Ich finde es krass wie viele Leute OreganO sagen und nicht OrEgano!


Machs wie ich, sei rebellisch, sag OregAno.


Shiiit, das Wort sieht geschrieben echt seltsam aus.


#1454012 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 19. Juni 2018 - 08:40

Es heißt wegen den Genitiv.


#1453938 Magic Einsteiger

Geschrieben von Jonnythopter am 18. Juni 2018 - 21:54

Was Ungestüm angesprochen hat, ist übrigens ziemlich relevant: Wenn man entweder sich durch in der Location rumhängen schon etwas bekannt gemacht hat oder einfach generell nett und vertrauenswürdig rüber kommt, dann sollte es relativ leicht möglich sein, dass einem zum reinkommen und antesten einfach jemand ein Deck leiht.


#1453547 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 17. Juni 2018 - 20:41

wie gut könnt ihr gitarre spielen?


5, maximal 6.


Ist Arrow555 ein Troll oder nur einfach dumm?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.