Zum Inhalt wechseln


Jonnythopter

Registriert seit 09. Aug 2015
Offline Letzte Aktivität 05. Mär 2024 16:01

#1445713 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 08. Mai 2018 - 08:44

Ich füttere morgen den Wellensittich meines Nachbarn mit Mettwurst, wenn er zur Arbeit gegangen ist.


Der Wellensittich geht zur Arbeit?


#1444521 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 01. Mai 2018 - 21:25

Seid ihr schwache oder starke Männer?


Ich bin eine wunderschöne Frau.


#1444132 I'm with stupid - Diskussionsthread

Geschrieben von Jonnythopter am 28. April 2018 - 20:51

Keine Ahnung, zwischen 15 und 60 Minuten, ja nach Beteiligung und Lust... Meistens eher ein Problem, sich dran zu setzen, als es durchzuziehen.
  • Vico hat sich bedankt


#1443815 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 26. April 2018 - 21:33

Ich bin mein Leben lang Nichtraucher und verstehe eure Abneigung gegen Raucherinnen nicht. Wenn sie gammlige Zähne hat, okay. Ausschlusskriterium sind da aber Gammelzähne. Das bisschen Rauch hat mich echt noch nie gestört und ls ich noch aktiv in Kneipen ging waren mir Raucherkneipen immer lieber. Kanns nicht logisch beschreiben, gehörte für mich aber zum Flair einfach dazu. Habe auch schon diverse Raucherinnen gehabt und es war nie irgendein Problem für mich. Ich meine #NoHate #NoOffense #MeToo und so, aber ich find euch da ziemlich zimperlieschenhaft.
.


/word

Trotzdem würde ja niemand sagen, dass eine KI sowas wie eine Seele entwickeln kann.


Doch. Also abgesehen davon, dass ich nicht an eine metaphysisches Seelenkonzept glaube, gestehe ich modernen KIs so langsam auch die Fähigkeit zu, ein Menschenähnliches Bewusstsein zu entwickeln.


Ich finde Vape oft wirklich widerlich, grad, wenn es so knallsüß die Luft verklebt.


#1443333 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 24. April 2018 - 22:38

Bitte verunglimpfe nicht die Leute, die die kleinstmögliche Füllmenge für Bier trinken. Danke.

 

Also ich find Kölsch schon ziemlich unnötig.

 

Wer isn Nicklas?

Mögt ihr eher kleine, oder riesige Nippel? Oder gar Tellernippel?

 

Eher definierte.

 

Du bist so ein Hassist vs. Halbglatzen-Dreads!

 

Original Devin Townsend style. fcaa6f36122df5e51a28813020d8a090_lg.jpg

Bar Backgammon

Bin ich schon dran vorbeigefahren. Interessant.

 

Jetzt brauchen wir nur noch einen Jamie Lannister und alles ist wieder im Lot.

der Typ ist ja schon ziemlich cool, aber bitte schreib ihn richtig.

 

Oder wisst ihr jemanden? L-Küche mit Arbeitsplatte, Miele-Geschirrspüler, Spüle mit Unterschrank, Backofen, 2 Hängeschränke, 1 Dunstabzugshaube, 2 Unterschränke mit 2 Schubladen.

 

Kann ich an dieser Stelle einfach ja sagen? so'n Geschirrspüler ist schon witzig. Und mein Backofen suckt hart.




#1441826 Kartensuche

Geschrieben von Jonnythopter am 18. April 2018 - 09:42

Siren Stormtamer?


#1439919 [DOM] Spoilerthread - 07. - 08. April: Dread Shade, Arcane Flight,

Geschrieben von Jonnythopter am 09. April 2018 - 21:35

Ja.


#1439563 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 08. April 2018 - 17:51

Kauschen sind btw eigentlich so Einsätze für seilschlaufen, um daraus feste Ösen zu machen. So aus Metall oder Kunststoff.


#1439508 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 08. April 2018 - 11:35

ich hasse katzen.

 

 

9 Roche hatte mich aber auch überrascht! Wer fordert den Rekordhalter heraus? ;)

 

Ich, wenn mir jemand das training finanziert.

 

btw. verwendet man in südslawischen sprachen die bezeichnung "schwabi/schwabo" (plural/singular) abwertend für deutsche, im grunde wird es so verwendet wie deutsch "jugo" verwenden.
 

 

wirklich niemand mag schwaben.




#1439032 [DOM] Spoilerthread - 05 April: Verix, Jodah, Radha, Naru Meha,

Geschrieben von Jonnythopter am 05. April 2018 - 16:46

Jodah klingt halt auch komplett anders als Yoda, wenn man beide richtig ausspricht, also alles easy.


#1438999 [DOM] Spoilerthread - 05 April: Verix, Jodah, Radha, Naru Meha,

Geschrieben von Jonnythopter am 05. April 2018 - 14:58

Witzigerweise finde ich als jemand, der eigentlich nur englische Karten mag, die deutsche Übersetzung der Manadorks und Rampsteine sehr viel besser als das Original. 'Add {G}.' lässt dank des (noch existierenden aber) nicht mehr erwähnten Manapools immer die Frage 'add to what?' offen, wohingegen 'Erzeuge {G}.' eine vollständige und sinnvolle Anweisung ist. Da hat jemand offensichtlich mitgedacht!


#1438522 Anthem Effekte auf Competitive-Ebene

Geschrieben von Jonnythopter am 03. April 2018 - 19:52

1) du solltest besser nicht lügen, da wirds dann nämlich sehr shady. Aber du musst auch nichts sagen, was nicht 1:1 auf der Karte steht.

2) Wenn du es offensichtlich nicht bemerkt hast, warning, wenn du es wusstest, cheating => dq


#1438168 Lustige Dialoge / Sätze aus dem eigenen Leben

Geschrieben von Jonnythopter am 02. April 2018 - 02:57

Same. Müsste die noch irgendwo haben.


#1438167 Ein etwas anderer Urlaub

Geschrieben von Jonnythopter am 02. April 2018 - 02:51

Klingt nach 'nem netten Plan, und ich hätte auch Bock, zu helfen, aber am Standort Kiel hilft dir mein freies Sofa wohl kaum weiter.


#1438102 Lustige Ostereisuche im Forum!

Geschrieben von Jonnythopter am 01. April 2018 - 16:58

Völlig richtig.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.