Zum Inhalt wechseln


Jonnythopter

Registriert seit 09. Aug 2015
Offline Letzte Aktivität 05. Mär 2024 16:01

#1438062 Kartensuche

Geschrieben von Jonnythopter am 01. April 2018 - 11:05

Du hast den Anarchist vergessen.


#1438034 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 01. April 2018 - 09:42

Ich wusste gar nicht dass es Lipton Sparkling in anderen, unnötigen Arten neben Zitrone gibt.


#1437840 [DOM] Spoilerthread - 29. März: The Mirari Conjecture

Geschrieben von Jonnythopter am 30. März 2018 - 23:55

Der is beschde mit Mechanized Production


#1437420 Custom Card Contest 23 - Themenwahl

Geschrieben von Jonnythopter am 29. März 2018 - 08:09

Für die Clans, die Shards haben ja schon welche...


#1437285 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 28. März 2018 - 17:50

Also ich kann nicht sagen wie das in Großstädten ist, aber ich bin jetzt bei vodafone. Vorher war ich bei mobilcom. Ich hab jetzt permanent Lte und bei den meisten billigsnbietern gibt's nichtmal Lte.

Das is schon nen riesen Unterschied. Bezahlen für 2 Handys (ich hab mit dem p10+ nen relativ teures) 89€. Haben allerdings auch 10gb Datenvolumen.


Vodafone Netz ist der Standard für mobilcom...


#1436732 [DOM] Spoilerthread - 26. März: History of Benalia, etc.

Geschrieben von Jonnythopter am 26. März 2018 - 20:10

Ich finde das Wording auf dem Karplusan Hound richtig seltsam.

Es ist jetzt "When NAME attacks,..., this creature deals 2 damage to any target."
Das alte wording wäre gewesen: "When NAME attacks,..., it deals 2 damage to target creature or Player."
Ich hatte das neue Wording etwa so erwartet: "When this creature attacks,..., it deals 2 damage to any target." Damit es eben kürzer und dunkel griffiger wird, aber dadurch, dass sie quasi an der falschen Stelle erneuert haben, ist es (bis auf die Targetwahl) länger und imo dümmer geworden.


#1436325 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 25. März 2018 - 17:14

Ach Bluboi, das Leben ist kein Arbeiten, techtelmechtel (lul, dies Wort tho) sind nichts, wofür man arbeiten sollte, die passieren halt (oder auch mal nicht) und sei easy.


#1436139 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 24. März 2018 - 14:06

Was ist eigentlich aus der Aktion "Wir machen uns einen Schriftzug aus Fritten" geworden? Irgendwie hab ich Bock, mir die Tage mal Fritten zu backen, und ich würd gern einen Buchstaben beisteuern.




#1436132 Hilfe bei Quest

Geschrieben von Jonnythopter am 24. März 2018 - 13:04

Hast ne Anfrage. Ich hab auch noch? 80g über.


#1435956 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 23. März 2018 - 13:28

Mit dem Bus fahren sowieso nur Lesben und Penner


Hast Du mich grad Lesbe genannt?

Btw: leider ist Deine Aussage falsch, es fährt ausserdem noch eine wirklich schlimme Gruppe in absurden Mengen mit: Schüler.


#1434724 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 19. März 2018 - 15:42

Nach Einarbeitung im südlichen Freistaat, bin ich nun in meiner neuen Arbeitshood. Hallo Hagen :ugly:


Hagen...

Kenne nur die Hagen-Wuppertal Allstarz. Die nerven.


#1434532 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 18. März 2018 - 19:06

Haben gestern eine Flasche Kümmelschnaps geleert. Pro Tipp für Longdrink: Kümmel Tonic mit Gurkenschnitz.


Kümmel is ja auch so ähnlich wie Gin, nur halt mit Kümmel statt Wacholder - kann also echt vergleichbar sein.


1 Frage: Ist es ein anderes Gefühl, wenn man mit seiner Freundin schläft, um ein Kind zu zeugen, oder ist es wie sonst auch?


Keine Ahnung, ha ich nicht gemacht und nicht vor. Aber is Sex nicht immer Sex? Oder kann man sich da echt so hart in ein awkwardes 'uiuiui, ich baue ihr jetzt unseren schrei-uns-scheiß-automaten ein'-Gefühl reinsteigern?


#1434456 Bin neu brauche dringende Hilfe!

Geschrieben von Jonnythopter am 18. März 2018 - 11:46

Also insgesamt könnte man den Familiar besonders gut in einem schwarzweißen oder schwarzgrünen Deck mit einem Kreaturen-opfern-Thema unterbringen. Nach Ideen dafür kannst du dich ja mal im Casual-Forum umsehen, solche Decks sind dann ein beliebter Midrange-Archetyp mit leichter Combotendenz. Das ist dann aber schon etwas mehr strategische Tiefe.
  • Nyra hat sich bedankt


#1434346 Kartenhüllen / Sleeves

Geschrieben von Jonnythopter am 17. März 2018 - 15:47

Also ich kriege ein DS double sleeved EDH eng, aber ohne Kampf in einen UG Flipntray 100+.


#1433884 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 15. März 2018 - 20:36

Wow, ich bin wieder da! Jetzt weiß ich endlich, wie es ist, geschneidert zu werden!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.