Zum Inhalt wechseln


↓ Werbeunterbrechung - Unten geht es weiter! ↓

Jonny Sylence

Registriert seit 09. Aug 2015
Offline Letzte Aktivität Gestern, 21:57

Profilkommentare

Foto

Jonny Sylence

Dieser Moment, wenn dein Gegner dein offenes Wasteland so hart umspielt, dass du denkst, er sei irgendwas komisches in BR, und plötzlich forced er dir deinen Jace weg :ugly:
20. Jan 2017 09:20
  • Jonny Sylence's Foto
    Jonny Sylence
    Das gleiche Deck hatte mit Probe, Petal,Petal, Go angefangen. Da war ich auch... Leicht irritiert. Scheint irgendein Grixis Delver Brew gewesen zu sein.
    20. Jan 2017 10:08
Foto

Jonny Sylence

Wie kommt es eigentlich, dass man vor Revised für den Nether Shadow Mana zahlen musste? Wieso wurde der da so krass gebufft? Ist das noch anderen Karten passiert?
16. Jan 2017 16:37
  • The Beast incarnate's Foto
    The Beast incarnate
    Damit Manaless Dredge den zocken kann obv.
    16. Jan 2017 16:39
  • MattRose's Foto
    MattRose
    wo steht dass man mana zahlen muss?
    16. Jan 2017 16:59
  • Jonny Sylence's Foto
    Jonny Sylence
    Auf Exemplaren aus ABU steht, dass man sie in seiner Upkeep für ihre normalen Manakosten aufs Feld bringen kann, wenn sie mit drei oder mehr Kreaturenkarten über sich im Grave liegen. Ab Revised steht da nur noch, dass man sie dann aufs Feld zurückkriegt.
    16. Jan 2017 17:08
Foto

Jonny Sylence

Master of Evolution macht Bigtime Racketeer zu Tirion. Bäh. Nächsten Zug macht Master of Evolution Nerubian Prophet zu Acidmaw und ich freu mich über mein Swipe... Leider zu früh, er hext das Ding. GG ez.
16. Jan 2017 11:26
  • Jonny Sylence's Foto
    Jonny Sylence
    Das ist ja das behinderte ab Hearthstone, man hat keine vernünftige Interaktion, es gibt keine dosierbaren Counter, sowas wie counterspell, potion of Polymorph ist halt viel zu random bzw umspielbar. Discard gibt es auch gar nicht. Das macht mich immer traurig.
    16. Jan 2017 13:59
  • BiG's Foto
    BiG
    hearthstone ist ja auch kein ernstzunehmendes competitive spiel, auch wenn es wegen der beliebheit auch "profis" hat.
    16. Jan 2017 16:13
  • BiG's Foto
    BiG
    Wobei das einzige professionelle meist der Stream ist.
    16. Jan 2017 16:14
Foto

Jonny Sylence

Hat mal wer 3200 Dust für mich? Brauch Fandral und Aya.
05. Jan 2017 18:41
  • Saberon's Foto
    Saberon
    Ja, ist leider immer mehr zu Curvestone verkommen :/ Zocke das Spiel eigentlich nur noch unterwegs als Zeitvertreib für längere Fahrten oder gegen Kumpels um witzige Decks gegeneinander spielen zu lassen. Diese 15 Euro die ich dann pro Jahr investieren muss für die neuen Adventures ist es mir auch wert.
    05. Jan 2017 21:59
  • Mondschwein's Foto
    Mondschwein
    finde das Meta derzeit wieder spannend, Old Gods war so eine Scheißedition, die alles kacke gemacht hat, aber jetzt gibt es geradlinige Aggrodecks, Miracle UND skilllastige Control-Decks (RenoKazakus), momentan macht es wieder Spaß.
    05. Jan 2017 23:59
  • Dakkon's Foto
    Dakkon
    OG fand ich mit am besten fürs Meta. GVG war ne Qual - obwohl ich die Edition als solches liebe.
    06. Jan 2017 07:54
Foto

Jonny Sylence

Kaum yst der obernervyge Bartolomeo aus der Story verschwunden, wyrd Usopp wyder anstrengend. Warum guck ych myr das überhaupt an?
03. Jan 2017 04:58
  • Jonny Sylence's Foto
    Jonny Sylence
    Ja, yst es auch, aber manche Charaktere könnte man gut streychen.
    03. Jan 2017 14:37
  • avedon's Foto
    avedon
    sag das mal nicht zu früh, anscheinend bist du nicht bei der aktuellen folge...
    03. Jan 2017 14:58
  • Jonny Sylence's Foto
    Jonny Sylence
    Byn grad bey 750, also nyen, noch nycht topaktuell. Ych fynde Usopp aber generell meystens nervyg.
    03. Jan 2017 16:32
Foto

Jonny Sylence

Wer yst eygetnlych dy Zylgruppe von magyc: the Amateuryng? Die verstören mych ymmer etwas.
03. Jan 2017 00:07
Foto

Jonny Sylence

Endlych alles zusammen, um im nächsten Zug myt Aetherflux umzuschyßen - Gegner spylt Emrakul. :( fml
02. Jan 2017 16:51
  • Helios's Foto
    Helios
    Er kann ja einfach mit Aetherflux Reservoir auf dich selbst schießen. Vorausgesetzt, er weiß, was er tut. Ich habe das schon gemacht mit dem Aetherflux-Deck des Gegners.
    02. Jan 2017 20:00
  • Jonny Sylence's Foto
    Jonny Sylence
    Genau das passierte. Er wusste, was er Tat, und ich starb.
    02. Jan 2017 20:18
  • Sackbert's Foto
    Sackbert
    *passyrte *ych
    02. Jan 2017 21:21
Foto

Jonny Sylence

Wie krass gut t1 Birds into t2 Lingering Souls auch gegen Affinity sein kann.
27. Dez 2016 17:34
  • Phrosume's Foto
    Phrosume
    Nicht wenn man Faithless Loosting hat...
    28. Dez 2016 15:42
  • Rauptro's Foto
    Rauptro
    Oder wenn der Zauberer von Oz kommt und dir den Wunsch gewährt, Souls für 2 zu casten. Punkt Punkt Punkt
    28. Dez 2016 15:55
  • Torremond's Foto
    Torremond
    1 schlaue mann #leuft
    28. Dez 2016 18:43
Foto

Jonny Sylence

Wenn du deine sieben Karten nicht halten willst, weil keine Länder dabei sind, und dann fällt dir auf, dass du mit deinen kleinen Geschwistern Maumau spielst.
26. Dez 2016 17:12
  • Jonny Sylence's Foto
    Jonny Sylence
    Okay, 2:0:0
    26. Dez 2016 18:13
  • Xardas's Foto
    Xardas
    MauMau ist gegen die Natur eines Magicspielers. Karten ziehen ist schlecht = schlechtes Spiel :D
    26. Dez 2016 23:30
  • MattRose's Foto
    MattRose
    und es gibt keinen Brainstorm
    27. Dez 2016 10:09
Foto

Jonny Sylence

Mist, schon wieder kein Playset Foil Future Sight Tarmogoyfs bekommen :( ^^
25. Dez 2016 17:58
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.