Zum Inhalt wechseln


Gizmobashor

Registriert seit 27. Dez 2015
Offline Letzte Aktivität 31. Mär 2020 12:16

Verfasste Beiträge

Im Thema: Kartensuche

05. November 2019 - 17:41

Guten Abend zusammen. Ich hoffe das dies der richtige Thread ist. Meine Freundin spielt in ihrer P&P Gruppe eine Elfenkriegerin mit Spitznamen "dicke Elfe" :D

Jetzt suche ich eine Karte mit einem passenden Artwork, damit ich sie noch etwas altern kann. Kennt jemand zufällig eine Karte mit einer dicken Elfe als Artwork? Ich wäre sehr dankbar für Ideen :)

Im Thema: Weihnachtswichteln 2018

20. Dezember 2018 - 19:11

Verschickt habe ich meins am Wochenende. Ich hoffe mal es ist inzwischen angekommen. Bekommen hab ich gestern etwas. Ich weiß noch nicht ob ich es bis Montag aushalten :D

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.