Zum Inhalt wechseln


DaCurEmi

Registriert seit 13. Jan 2016
Offline Letzte Aktivität Gestern, 23:15

#1987718 Modern Banned List Discussion

Geschrieben von DaCurEmi am 23. März 2024 - 13:13

Scion of Draco ist halt einfach eine viel schnellere Clock als die genannten Kreaturen.


#1896998 Darstellung von Aragorn im LTR Magicset

Geschrieben von DaCurEmi am 17. März 2023 - 18:28

Das Set scheiße zu finden weil Aragon schwarz ist, genau mein Humor. :D


#1858627 Final Fantasy und Assassin’s Creed als Universes Beyond in 2024

Geschrieben von DaCurEmi am 12. Oktober 2022 - 11:56

Wer ist Retro und wie sieht er das?


#1858626 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von DaCurEmi am 12. Oktober 2022 - 11:54

Wer zur Hölle ist Post Malone?

https://www.google.c...h?q=Post Malone


#1850252 [DMU] Dominaria United

Geschrieben von DaCurEmi am 07. September 2022 - 21:11

Ein ein Mana Removel das alles beantworten kann.. Weiß echt nicht wieso die Karte gut sein soll. :D


#1827181 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von DaCurEmi am 13. Juni 2022 - 14:11

Displacer Kitten


#1821185 Der Video Games Thread

Geschrieben von DaCurEmi am 12. Mai 2022 - 16:27

Apropos Mobile Games: Slay the Spire gibts fürs Phone um 10 Euro <3
Überleg mir das echt nochmal zu kaufen, obwohl ichs schon auf PC und PS4 hab :lol:


Btw hab ich mir das Spiel, nach deinem Post, mal gekauft. Und seitdem hab ich schon so 30 Std gezockt. :D
Das Game macht einfach nur süchtig.

Also Danke für diesen Tipp.


#1816986 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von DaCurEmi am 23. April 2022 - 14:44

Collective Defiance

Narset, Parter of Veils


#1815434 [SNC] Spekulationsthread - Streets of New Capenna

Geschrieben von DaCurEmi am 15. April 2022 - 11:25

How Do Shield Counters Work?
Shield counters provide two benefits:

If a creature with a shield counter would be destroyed, you remove a shield counter from it instead.
If a creature with a shield counter would be dealt damage, you remove a shield counter from it instead.

Q: https://cardgamebase...counters-rules/


#1814266 Fake Karten

Geschrieben von DaCurEmi am 09. April 2022 - 11:00

20 Euro für Cradle (und Andere). Sicher sind die Karten Fake.


#1789989 [NEO] Spekulationsthread - Kamigawa: Neon Dynasty

Geschrieben von DaCurEmi am 17. Dezember 2021 - 05:43

Das Snow Basics strikt besser sind ist halt einfach falsch. Mittlerweile gibt es Karten die Snow Karten haten.


#1758359 [MID] Spekulationsthread - Innistrad: Midnight Hunt

Geschrieben von DaCurEmi am 05. August 2021 - 04:57

Das ist so als ob man sich beschwert das Netflix zu viele Serien veröffentlicht.

Man muss ja nicht unbedingt alles konsumieren. Man schaut sich halt nur die Sachen an die einen interessieren. Die MTGA Historic Sachen die letzten beiden Wochen sind eigentlich komplett an mir vorbei gegangen, weil es mich nicht interessiert.


#1751122 Modern Talk(ing) - Aktuelles im Modern-Bereich

Geschrieben von DaCurEmi am 05. Juli 2021 - 08:12

Karten verlinken (oder wenigstens den richtigen Namen schreiben) wäre manchmal echt hilfreich (und eigentlich auch gar nicht schwer).

Keine Ahnung was genau 'Darcys' sind.


#1717991 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von DaCurEmi am 12. März 2021 - 09:07

Ich finde auch das Leute die Mono Rot Aggro spielen sind Arschlöcher.

Mal im Ernst, Leute die ropen, weil Ihnen das gegnerische Deck nicht gefällt, sind einfach nur *******.


#1700981 Reserved List - Ausverkäufe, Hypes, Spikes, Fehlalarme, Whatever

Geschrieben von DaCurEmi am 17. Januar 2021 - 12:08

Zwei Wochen überlegen ob man eine zwei Euro Karte kauft ist halt auch nicht super schlau.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.