Zum Inhalt wechseln


Almighty Britney

Registriert seit 02. Mär 2016
Offline Letzte Aktivität 04. Sep 2023 14:02

Verfasste Beiträge

Im Thema: [BFZ] Zendikar Expeditions Diskussion

13. April 2016 - 18:07

Hab mal eine für euch wahrscheinlich saublöde Frage. Was hat das eigentlich mit diesen Expeditions auf sich? Was ist das? Ist das eine "Unteredition" wie bei Time Spiral? Ich hab heute ein Battle for Zendikar-Display aufgemacht und so eine Karte gefunden, weiß aber nicht so wirklich, was ich damit anfangen soll. Ich muss dazu sagen, dass ich neulich nach Jahren wieder angefangen hab meine Sammlung weiterzuführen und hab dadurch natürlich viel verpasst in den letzten Jahren.

Im Thema: Fakten und Kurioses zu Karten

02. März 2016 - 21:35

Sorry, jetzt hab ich`s raus :)

Johtullwurm

Oder auch nicht

Im Thema: Fakten und Kurioses zu Karten

02. März 2016 - 21:13

Der deutsche Johtullwurm wird auf englisch beschworen

http://www.menschen-...Johtullwurm.jpg

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.