Zum Inhalt wechseln


bushidoNeuling

Registriert seit 09. Apr 2016
Offline Letzte Aktivität 25. Apr 2023 22:01

#1434546 [EDH, Multi] Sram, Draw Dwarf

Geschrieben von bushidoNeuling am 18. März 2018 - 20:40

Ich finde, dass du wenige Equipments spielst, dafür, dass Sram so eine coole Fähigkeit hat. Würdest du von ihnen mehr spielen, könntest du auch gut (ev. auch so schon) Inspiring Statuary spielen. An für sich würde ich weniger Kreaturen spielen, allerdings sagtest du ja, dass du dich nicht voll auf deinen Kommander verlassen kannst, was es wiederum nicht so einfach macht




#1432777 [DOM] Spekulationsthread - Dominaria

Geschrieben von bushidoNeuling am 10. März 2018 - 14:53

Das ist einfach ein grammatikalischer Fehler und Mtg soll endlich aufhören, sich politisch zu positionieren.

 

Es beim alten zu lassen könnte man auch als eine politische Positionierung auffassen
 




#1426442 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von bushidoNeuling am 13. Februar 2018 - 09:28

MKM könnte ruhig mal an deren Servern schrauben, teilweise sind die Seitenaufbauzeiten schon sehr lang imho :/




#1353933 Communitythread 2017

Geschrieben von bushidoNeuling am 11. April 2017 - 17:08

hier schon mal material für ostern zum in-die-whatsapp/<messangerdeinerwahl>-familiengruppe-posten

 

cB7cLQM.jpg




#1353320 Communitythread 2017

Geschrieben von bushidoNeuling am 10. April 2017 - 00:51

http://www.coe.int/d...european-anthem

 

---> Wir wollen den Musikgeschmack eines jeden Europäers zufriedenzustellen. Deshalb finden Sie nachstehend verschiedene Versionen der Europahymne. <--

 

Hip-Hop-, Trance-, Techno, E-Gittaren-Version, da ist für jeden was dabei

 

MEGA




#1352940 [AKH] Amonkhet - Diskussionsthread

Geschrieben von bushidoNeuling am 08. April 2017 - 10:38

genau :) die finde ich insgesamt aber noch ästhetischer, weil symmetrisch




#1352933 [AKH] Amonkhet - Diskussionsthread

Geschrieben von bushidoNeuling am 08. April 2017 - 10:19

Ich frag mich immer noch was sie sich bei der Designentscheidung bzgl. Aftermath gedacht haben... klar, im Idealfall kennt man seine Karten auswendig, aber ab und an vergewissere ich mich (spiele nur FNMs) schon gerne mal was auf der Karte steht bzw. tue das aus Gewohntheit... und dann erst recht zum Prerealse / Draft: Freue mich schon auf das Grinsen der Spieler wenn sie erkennen, dass der Gegenüber versucht unscheinbar den Kopf schräg zu legen, um zu lesen was auf der Karte steht...  :lol:




#1348966 [AKH] Amonkhet Masterpieces -> Invocations ( Ab 28.03!)

Geschrieben von bushidoNeuling am 28. März 2017 - 23:15

finde es ziemlich anstregend den kartentext zu lesen




#1344118 Communitythread 2017

Geschrieben von bushidoNeuling am 09. März 2017 - 14:49

das ist ein gutes argument




#1342996 Communitythread 2017

Geschrieben von bushidoNeuling am 04. März 2017 - 22:43

 

Freude, schöner Götterfunken,
Tochter aus Elysium,
Wir betreten feuertrunken,
Himmlische, dein Heiligthum!

 

Deine Zauber binden wieder
Was die Mode streng geteilt;
Alle Menschen werden Brüder,
Wo dein sanfter Flügel weilt.

Wem der große Wurf gelungen,
Eines Freundes Freund zu sein;
Wer ein holdes Weib errungen,
Mische seinen Jubel ein!

Ja, wer auch nur eine Seele
Sein nennt auf dem Erdenrund!
Und wer’s nie gekonnt, der stehle
Weinend sich aus diesem Bund!

 

Beethoven  :wub:

Schiller :wub: (genial die Anspielung auf den Brexit)

Europa  :wub:

 

best song EU 

 

 




#1342420 Communitythread 2017

Geschrieben von bushidoNeuling am 02. März 2017 - 16:06

mit füße ist besser


  • Pecs hat sich bedankt


#1338429 Communitythread 2017

Geschrieben von bushidoNeuling am 14. Februar 2017 - 19:59

source.gif

 

[–]LifeStyleProphet 1 Punkt

vor 8 Stunden

 

Die Alte-Rechte hindern die hochenergetische Taube zu instrumentalisieren. Mit sozialdemokratischer Energie aufladen.

 




#1338087 Communitythread 2017

Geschrieben von bushidoNeuling am 13. Februar 2017 - 13:53

sub-buzz-3539-1485862636-1.png?resize=62




#1336958 Ich bräucht Wahnsinn mal genäuer erklärt

Geschrieben von bushidoNeuling am 09. Februar 2017 - 02:12

da der Effekt, dass sie transformiert, auf den Stack geht, und man ohne diesen Zusatz die Kosten für das Aktivieren der Fähigkeit mehrmals bezahlen könnte (dass sie transfomiert ginge dann jeweils mehrmals auf den Stack und nur der Effekt ganz oben auf dem Stack würde resolven)




#1335068 Modern in der Spielzeit in Krefeld - jeden Montag um 18:30 Uhr

Geschrieben von bushidoNeuling am 31. Januar 2017 - 19:12

Coole Sache! Werde in Zukunft nach Krefeld ziehen und dann mal vorbeischauen!






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.