Zum Inhalt wechseln


bushidoNeuling

Registriert seit 09. Apr 2016
Offline Letzte Aktivität 25. Apr 2023 22:01

Erstellte Themen

Verkaufe MTG-Sammlung

18. Oktober 2020 - 21:14

Hallo,

 

einen Teil meiner MTG-Karten konnte ich auf MKM loswerden - nun geht es aber schleppender und ich möchte jetzt gerne alles auf einmal loswerden.

 

Den Teil der Karten, die ich auf MKM eingestellt habe, seht ihr nach Preis aufgelistet hier:

 

Bild 1: >= 1.5 Euro

Bild 2: >= 0.5 & <1.49 Euro

Bild 3: >= 0.2 & <0.49 Euro

Bild 4: < 0.19 Euro

Bild 5: < 0.19 Euro

 

Die Karten habe ich vor 2 Monaten eingestellt. Bei der Preiseinschätzung habe ich mich i.d.R. an dem untersten existierendem Gebot bzgl. entsprechendem Zustand, Sprache und Ort ortientiert und bin dann ein wenig darunter geblieben.

 

Darüber hinaus sind Teil der Sammlung noch 2 Stapel an Karten (sind eher wertlos), 3 Deckboxen und 2 gebrauchte Sammelmappen.

 

Hier ein Foto in der Gesamtübersicht. Hier mein Profil auf MKM zwecks Bewertung.

 

PS: Ich sehe gerade, dass man auf meinem MKM-Profil auch noch die verbleibenden Karten sehen kann. Um so besser :) Ich dachte, dass sie nicht angzeigt würden, da ich auf MKM im Urlaub bin.

 

Meine Preisvorstellung für die Sammlung: 66 Euro (exklusive Versand)

 

Überlegung: Die Karten >= 0.5 Euro gerundet addiert sind insgesamt 132 Euro. Davon die Hälfte, weil ich alle Karte auf einmal loswerden will, sind ~66 Euro.

 

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung.

 

Viele Grüße

bushidoNeuling

 


Sprachidentifikations-Thread

12. August 2020 - 16:55

Hallo,

 

kann mir jemand sagen, um welche Art von Chinesisch es sich bei dieser Karte handelt?

 

IvPKhYp.jpg

 

S-Chinesisch oder T-Chinesisch?

 

Viele Grüße

bushidoNeuling


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.