Zum Inhalt wechseln


Magic MiWo

Registriert seit 26. Sep 2016
Offline Letzte Aktivität 25. Sep 2018 19:45

Verfasste Beiträge

Im Thema: VK: Modern Hardened Scales / Affinity Pool

27. August 2018 - 16:14

Von mir auch mal wieder ;-)


Im Thema: Modern Liga im Playmore Fantasy Kleve Ergebnisthread

29. Mai 2018 - 20:04

Hier jetzt die Top 3 Decks des letzten Turniers für euch:

 

 

 


Im Thema: Reserved List - Ausverkäufe, Hypes, Spikes, Fehlalarme, Whatever

12. Mai 2018 - 13:31

Genau wie ALLE Videospieler Ubisoft, Blizzard, Activision und vor allem Electronic Arts boykottieren wollten. Hat am Ende nicht ganz so gezündet wie man vermutete. In Foren/auf Social Media labern und den White Knight spielen ist leicht. Wenn Tempest aber die Karten die man will zu günstigen Preisen anbietet sinkt bei dem größten Teil die Standhaftigkeit oft wieder.

Der Vergleich hinkt doch etwas, da es sich bei den Videospielen um aktuelle Titel handelt, die immer noch in der Presse sind und nicht um ältere Titel, die bereits out-of-print sind. Aber ansonsten stimme ich dir vollkommen zu.

 

Edit: Kommata gesetzt :D


Im Thema: [Kleve, NRW] Modern Liga im Playmore Fantasy Kleve 26.05.2018

11. Mai 2018 - 21:13

Neuer Termin steht fest!!!


Im Thema: Modern Liga im Playmore Fantasy Kleve Ergebnisthread

30. April 2018 - 08:27

Hier jetzt die Top 3 Decks des letzten Turniers für euch + das "Deck of the Day" :

 

 

 

 

 

 

Die Informationen für das kommende Event sind auch in den nächsten Tagen verfügbar für euch


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.