Zum Inhalt wechseln


Magic MiWo

Registriert seit 26. Sep 2016
Offline Letzte Aktivität 25. Sep 2018 19:45

Erstellte Themen

[VK] Modern Torn und Mardu Pyromancer

23. September 2018 - 15:45

Hallo Zusammen.
Ich möchte mich von 2 meiner Modern Decks trennen. Die karten sind durchweg englisch oder deutsch und vom Zustand her EXC- NM.
Für das Tron Deck habe ich mal 650 € VHB angesetzt und fürs Mardu Pyromancer sind es 975 € VHB. Wenn Interesse da sein sollte kann ich gerne noch ein par Fotos machen. Einfach via PN anschreiben, ich versuche zeitnah zu antworten.


Modern Liga im Playmore Fantasy Kleve Ergebnisthread

09. April 2018 - 18:22

Hier nun mit etwas Verspätung die Top 3 des letzten Turniers:

 

 

 

 

 


[Kleve, NRW] Modern Liga im Playmore Fantasy Kleve 26.05.2018

06. Februar 2018 - 18:05

Hier die Infos zum nächsten Event.
 

Wann?: Samstag 26.05.2018

Uhrzeit?: ab 10:00 Uhr

Wo?: Playmore Fantasy Kleve (Hagsche Straße 36, 47533 Kleve)

Stargebühr?: 10 Euro (2 Euro davon wandern in den Ligapool)

Zu den Neuerungen:

Das Punktesystem ist überarbeitet.
Absofort gibt es bei Sieg 3 Punkte und bei Unentschieden 1 Punkt
Es werden die besten 7 Turniere eines jeden Spielers gewertet für die Endabrechnung!

Das heißt wenn man nur 7 mal da war werden nur diese 7 turnier Wertungen einbezogen , bei 8 Turnieren wird die schlechteste Wertung gestrichen usw für 9, 10, 11. Wer weniger häufig teilnehmen konnte, bei dem werden dann die gespielten Turniere und Spiele gewertet.
Dennoch gibt es einen kleinen Bonus für Spieler, die an vielen Turnieren teilnehmen. Pro Runde, die man in der Liga spielt bekommt man 1 Punkt unabhängig von der Best of 7 Wertung!

Der LIGAPOOL wird am Ende des Jahres unter den Bestplazierten der Liga verteilt.

Ansonsten bleibt es beim alten. Es werden 3,4 oder 5 Runden Modern gespielt im Schweizersystem !

 

Bitte denkt an "leserliche" Decklisten ;-)


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.