Zum Inhalt wechseln


Paddel

Registriert seit 24. Okt 2016
Offline Letzte Aktivität 03. Mai 2017 20:09

Verfasste Beiträge

Im Thema: Banned List Diskussion - [09.03.2020] - Once upon a Time gebannt

24. April 2017 - 15:47

Keine Veränderungen.
http://magic.wizards...ment-2017-04-24

Im Thema: Banned List Diskussion - [09.03.2020] - Once upon a Time gebannt

19. April 2017 - 17:18

Muss sagen, dass ich aktuell mit meiner Esper Liste auch kaum Probleme mit DS-Decks habe. Spiele allerdings auch 3x Push, 3x Path, 2x LotV und eine Damnation. Dazu noch vier Snapcaster und bissel Discard. Also viele Antworten.

Sonst spielt sich Modern aktuell sehr angenehm und sehe erstmal keine Bans kommen. Würde mich allerdings, wie immer, über Stoneforge freuen.

Im Thema: Gifts Control/Solar Flare

17. April 2017 - 18:54

@ MattRose... Die Liste kenne ich. Gibt es auch schon länger. Das beste Ergebnis war Anfang März Top 8 bei einem Turnier mit über 100 Mann. Find ich nicht übel.
http://mtgtop8.com/e...1&d=291088&f=MO

Teste sie auch aktuell (neben Esper-Gifts und nem 4 color Brew). Aber der Grim fühlt sich oft auch wie ein Budget Goyf an. Mich hat er bis jetzt semi beeindruckt.

@Furling... Wie Matt sagt. Leider ein ganz anderes Deck. ^^

Im Thema: Welche Karten würdet Ihr gern in Modern sehen?

14. April 2017 - 10:33

Ich würde gerne Astral Slide in modern sehen. Ohne diese Karte sehe ich aktuell kaum eine Möglichkeit cyclen in Modern tu spielen. Und selbst dann wäre es wahrscheinlich nicht broken.

Im Thema: [AKH] 12.04. Spoilerthread: Bontu, Samut, Harsh Mentor, ~Glyph Keeper, Swelte...

12. April 2017 - 16:16

Am Ende lässt mich die Edition doch noch an das Gute bei den Küstenzauberern glauben. Schade eigentlich. Hatte gehofft ein wenig Geld zu sparen. ^^


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.