Zum Inhalt wechseln


Deck-Art Cain

Registriert seit 08. Feb 2017
Offline Letzte Aktivität 09. Apr 2020 17:13

Verfasste Beiträge

Im Thema: Preise der Dualländer nach Rotation ...

22. Juli 2019 - 15:09

Dein Fame als Newcomer scheint dir wohl zu Kopf gestiegen zu sein, aber auch für dich gelten die Forenregeln wie für jeden anderen.

Solche Fragen gehören in diesen Bereich ;P

 

Es ist ja so schon alles peinlich genug ... jetzt soll ich mich auch noch im öffentlichen Handelsforum blamieren? :(

 

@ Merhans: THX! ;)

 

Jetzt habe ich auch genug gefragt und spiele weiter mit meinen He-Man Figuren. *sabber*


Im Thema: Preise der Dualländer nach Rotation ...

22. Juli 2019 - 15:04

Sorry, noch eine dumme Frage: Wenn ich vier Länder verticke und verschicke, reicht da ein Standard-Brief für 80 Cent Versandkosten? Ja, oder?

Die Leute bei Magickarten-Markt nehmen mehr, weil da die Kosten für den Brief und Pappe drin sind, oder wie? 8[


Im Thema: Preise der Dualländer nach Rotation ...

22. Juli 2019 - 14:39

Checkländer werden alle droppen. Das war bereits ihr X-tausendster printrun.
Und Shockländer bleiben ja.


@Visti er fragte ja nach denen die rausrotieren

 

Merci, Octo! Um wie viel glaubst du fällt denn der Preis dann?

 

Wenn die Schockländer in ferner Zukunft "Ade sagen", droppen die dann auch!?


Im Thema: Terese Nielsen - TERF und andere Probleme

25. Juni 2019 - 23:52

"In diesem Video kommt sie sympathisch rüber, also kann sie keine Meinungen vertreten, die ich nicht gutheiße"

 

Astreine Logik, kann man nix gegen sagen.

 

"In diesem Video kommt sie sympathisch rüber, aber sie hat besimmt irgendwelche sinistren Meinungen, die meinem Weltbild nicht entsprechen ... deswegen muss ich auf der Hut sein und darf dieser Person auf keinen Fall trauen".

 

Auch nicht übel.


Im Thema: Terese Nielsen - TERF und andere Probleme

25. Juni 2019 - 21:08

Vielleicht sollte man mal die Person an sich betrachten und einschätzen.

 

 

Das Video z.B. - ist doch echt unwahrscheinlich, dass diese Frau das Monster sein soll, welches einige nun in ihr sehen.

In Tereses Likes werden ja unzählige Dinge reininterpretiert, aber wenn ich nach ihrer Ausstrahlung gehe, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sie großartig Menschen hated, irgendwelche krassen Rassen-Ideologien hegt, oder was auch immer.

 

Wurde in diesem Thread kaum thematisiert. Wie gesagt: Ein Like kann vieles bedeuten. Aber was ist mit dem Menschen ... wie er sich gibt ... wie er wirkt ... das finde ich teilweise viel aussagekräftiger.

 

Das Ende von dem obigen Video (ab 6:40) finde ich im Angesicht der aktuellen Umstände echt traurig. Ich glaube, die Frau hat ein gutes Herz und ist nicht die Hexe, für die einige sie halten.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.