Zum Inhalt wechseln


G0DLIK3

Registriert seit 04. Okt 2006
Offline Letzte Aktivität 04. Apr 2024 09:21

#1556172 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von G0DLIK3 am 14. Oktober 2019 - 09:37

Morgen geht es rund! 

Da sollte ja jeder schon seine Eldraine Karten integriert haben :D

 

Leider nein, leider garnich -.-

 

Ansonsten hab ich zwar mein Torbran und Syr Konrad Deck angefangen zu bauen,aber feddich is datt noch lange nicht.

 

Bin heute auch am Start, wie gewohnt... nur nicht um 18 Uhr. Hab vorher noch nen Zahnarzttermin, danach bin ich am Start. könnte 18.30 werden.

Wenns einzurichten ist, würde ich heute auch gerne bissl "Casual" spielen wollen, da Torbran auch gerne mal das Battlefield sehen wollte.

 

Bis spädda =)


  • kiki hat sich bedankt


#1553948 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von G0DLIK3 am 04. Oktober 2019 - 10:44

WhatsApp???

Ich fühle mich technisch abgehängt... :D

 

:D ...

wird Zeit mein lieber ;)

 

Denkst du noch an die 20 €?

Kannst mir die aber auch gern überweisen auf mein paypal konto... oder hänge ich dich damit wieder technisch ab?

Wenn das passt, schicke ich dir meine Paypal adresse via Whatsapp... ah ne, da war ja was^^

dann per PN :D

 

Greetz marcel

 

€dit:

 

Danke Andre xD ... ich hätte vllt mal vorher auf mein Paypal schauen sollen^^


  • kiki hat sich bedankt


#1541785 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von G0DLIK3 am 19. August 2019 - 13:41

Heute wie gewohnt gegen 18 Uhr am Start.

 

Hoffentlich kommt heute mein FIght Club mal in den Genuss was zu tun anstatt geonehittet zu werden von Infi-Combos^^




#1539721 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von G0DLIK3 am 12. August 2019 - 08:56

@Manu

 

ich versuche nach der Arbeit dran zu denken.

Legions Landing und New Blood müsste ich noch haben... bringe ich dann mit.




#1528151 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von G0DLIK3 am 01. Juli 2019 - 10:15

grundsätzlich hab ich nix dagegen einzuwenden.

Es gibt so oder so genug wincons auch ohne dieses wishboard. da kommt es darauf jetzt auch nicht mehr an.

 

ich denke 5-10 Karten sind durchaus genug.

Da es aber immer mehr KArten werden die dieses "Feature" haben, würde ich eher auf die 10 gehen statt auf die 5.

 

Viele Grüße und bis 18 Uhr!




#1506599 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von G0DLIK3 am 01. April 2019 - 08:32

Morgen wird es bei mir leider nichts... Spätdienst. :(

 

Schade :-/

 

Wollte dich heute anmeckern! :D

 

Wenn du das nächste mal von 2 Bikern angehupt und gegrüßt wirst anner neuen Mitte, dann Grüß gefälligst zurück! :D

 

Bin später wie gewohnt am Start.

 

Cheers!


  • kiki hat sich bedankt


#1483217 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von G0DLIK3 am 19. November 2018 - 16:23

Sooo

@ingo ... bin um 17 Uhr da!

und ich habe keinen Boros Würfel fälschlicherweise mitgenommen oder liegen sehen...




#1478839 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von G0DLIK3 am 22. Oktober 2018 - 09:32

Sehr schön...

 

wie gewohnt heute wieder am Start.

Kartenliste wieder angepasst da schon wieder einige Karten zu mir auf dem Weg sind.

 

Bis später

VG




#1477761 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von G0DLIK3 am 14. Oktober 2018 - 15:02

Ich bin morgen am Start. Mag jemand schon etwas früher kommen? Ich könnte eine Stunde eher da sein.

 

Moin Ingo...

 

ich sag einfach mal "ja" .. 17 Uhr könnte ich einrichten wenn ich pünktlich von der Arbeit los komme. Zur Not müsstest du paar Min warten aber grundsätzlich könnte ich es einrichten.

 

Bis moin dann mal.

 

VG




#1455517 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von G0DLIK3 am 25. Juni 2018 - 09:33

So heute ists mal wieder so weit =) ...

 

Bin um 18 Uhr am Start! Und dann muss ich mein neues Deck testen!

Wenn ich jetzt schätzen müsste hat das Deck ne mittlere Stärke. Also schonmal vorab der Wink für die spätere Gruppe =)

 

VG Ich




#1454959 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von G0DLIK3 am 22. Juni 2018 - 09:21

Das Thema ist halt nen zwischneidiges Schwert.

 

Das Kern Problem ist einfach, dass die Leute "wenn sie denn mal nen stärkeres oder schwächeres" Deck nehmen, Ihr Powerlevel nicht richtig einsortieren können. So kommen dann leute um die Ecke und sagen: " Ich zock jetzt was U-lowes" und turn 3 liegt dann ne Iona auf Blau oder so xD...

 

Würde jeder seine Deckstärke richtig einsortieren können, dann gäbe es sicher auch gute Spiele.

 

Und ja an dem Argument, dass man seine Schwachen Decks nicht mehr mitbringen brauch ist auch stark was dran. Ich für meinen Teil spiele auch eher richtung stark, weil man mit den schwachen nur noch untergeht weil irgendwer eh wieder voll ausrastet.

Um dem vorzubeugen, müsste man vielleicht das "Format" gezielt ändern. Also z.b. einfach mal nen Pauper EDH zocken oder so. Ich denke, dann kommen auch super geile Spiele bei raus weil einfach keiner was richtig OP'es auf der Hand haben kann.

 

Was haltet Ihr von der Idee, wenn sich jeder nen Pauper EDH zusammen baut? Oder vllt nen UC EDH? Ich für meinen Teil hätte da schon Bock drauf.

Ich erinnere mich gern an das Spiel mit Andre am Montag zurück. Er hat einfach mal nen lustiges "Themendeck" gezockt wo er mit jedem spell den er gespielt hat ne Karte ziehen konnte... War echt witzig xD. Als Manu dann helfen sollte ne Karte für ne Bedorhung herauszusuchen kam der Kommentar: "Du spielst ja nur Stempelschutz Karten"... Made my day... auf jedenfall^^

 

Naja, das war mein Wort zum Wochenende.

 

Viele Grüße

Ich




#1453672 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von G0DLIK3 am 18. Juni 2018 - 11:12

 

den Champion suche ich aktuell auch :D

 

Ich komme heute erst gegen 20 Uhr, da ich noch nen Termin beim Anwalt habe...

Bis spädda!

 

P.S.: Suche auch noch paar Sachen =)

 

Bear Umbra

Nature's Will

Reconnaissance

Shared Animosity

Stonehewer Giant

Hornet Queen




#1452191 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von G0DLIK3 am 11. Juni 2018 - 06:11

Muhahaha joa heute gehts mal wieder zum Karten kloppen...

 

Sofern die Post heute kommt, bekomme ich heute auch mein Display =) ... wir werden sehen^^




#1450458 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von G0DLIK3 am 30. Mai 2018 - 18:36

Ich schaff es doch nicht.
Muss für meine Freundin was machen... Volt später noch aber rechnet erstmal nicht mit mir...


#1450440 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von G0DLIK3 am 30. Mai 2018 - 16:49

Ich könnte auch um 19 uhr da sein...
Ich könnte auch um 19 uhr da sein...




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.