Zum Inhalt wechseln


Nombre de Usuario

Registriert seit 26. Jan 2007
Offline Letzte Aktivität 06. Mär 2024 08:08

Verfasste Beiträge

Im Thema: [MKM] Murders at Karlov Manor

23. Januar 2024 - 21:25

Nehme an, um Commander Tax umgehen zukönnen.
 
Lg

Im Thema: [EDH/ Multi] Sidisi, Brood Tyrant

23. Januar 2024 - 18:58

Danke dir für den Input,

 

ich schaue wohl immernoch zu sehr durch die Highlander 1vs1 Brille.

 

Denke ich im 1;1 edh gehen so kleine einweg Miller eher, aber verstehe absolut deinen Standpunkt. Danke auch für den Einblick, in die bereits getesteten Karten von dir.

 

Snarling Gorehound, dieser Hund ist in der Tat hervorragend, bei den ganzen 2/2 Zombos

 

Lg


Im Thema: [EDH/ Multi] Sidisi, Brood Tyrant

21. Januar 2024 - 07:56

Moin,


ja das leuchtet ein. Habe immer Kreaturen im Hinterkopf, die Spells ersetzen können, aber beim Survival klingt es plausibel und ist auch resistenter.


Grist sehe ich halt als Removal im Kreaturenbereich mit Upsite. Überdies auch passend ins Thema.

Was ist eigentlich mit so kleineren mill Kreaturen a la siehe Deckliste. Hab noch paar andere Kärtchen aufgelistet, die mir in den Sinn kamen^^ vllt ist ja noch was dabei.



Lg


Im Thema: [EDH/ Multi] Sidisi, Brood Tyrant

20. Januar 2024 - 17:58

Kann man bestimmt spielen, aber Draw 3, Discard 3 ist jetzt nicht unbedingt das, was man krass nötig hat.

 

Ich find den Aftermath Analyst richtig nice, wieder eine Kreatur die einen Nicht-Kreatur-Zauberspruch (Splendid Reclamation) ersetzt!

 

ah ja daher auch der Cut von ein paar draw and discard Kärtchen.

Was eigentlich mit Grist, the Hunger Tide? Ist der nicht wie gemacht für das Deck?

Oder auch Fauna Shaman?

Lg


Im Thema: [EDH/ Multi] Sidisi, Brood Tyrant

18. Januar 2024 - 20:44

Nabend,

 

ist Cephalid Coliseum nicht wie gemacht für das Deck?

 

Lg


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.