Zum Inhalt wechseln


Hebrodt

Registriert seit 03. Feb 2008
Offline Letzte Aktivität 25. Jul 2017 02:40

Profilkommentare

Foto

Hebrodt

Kann mir wer sagen, wo und wann in München Legacy gespielt wird? bin im Sommer einen Monat in der Gegend :)
30. Jun 2016 12:59
  • Hebrodt's Foto
    Hebrodt
    freising ist sogar noch näher, da bin ich ja in 20 minuten :D

    30. Jun 2016 16:46
  • Hebrodt's Foto
    Hebrodt
    und ich bin von mitte juli bis anfang august in Landshut

    30. Jun 2016 16:48
  • Hasran Ogress's Foto
    Hasran Ogress
    Eh topp. Freising ist gasitown und zu unseren stammtischen kannst auch gern mal schaun, wenn dich bisserl rauch und bier ned abschreckt.
    30. Jun 2016 18:14
Foto

Hebrodt

Vom GP Toronto gibt es keinen Stream, oder?
30. Apr 2016 17:35
  • Flojo82's Foto
    Flojo82
    Doch gerade gestartet.

    Twitch Magic wie immer beim GP
    30. Apr 2016 18:20
  • Hebrodt's Foto
    Hebrodt
    danke
    30. Apr 2016 18:35
Foto
  • MD.Ghost's Foto
    MD.Ghost
    Vor dem Stream ist immerhin weit aus kühler als dort in der Halle, morgens fiel da wohl direkt die Klimaanlage aus...
    04. Jul 2015 16:09
  • seizan's Foto
    seizan
    #Sauna
    04. Jul 2015 16:31
  • Irgendwasmitkiwi's Foto
    Irgendwasmitkiwi
    #Geruchserlebniswelt
    04. Jul 2015 19:01
Foto
  • Nekrataal der 2.'s Foto
    Nekrataal der 2.
    Wahlweise Miracles oder Stax. Im Grunde bin ich deswegen auch Mod geworden. Huch jetzt hab ich mich verraten.
    30. Jun 2015 06:56
  • MD.Ghost's Foto
    MD.Ghost
    So so, der Mod fängt also bei "i hate people" an^^
    30. Jun 2015 07:54
  • Quentin Coldman's Foto
    Quentin Coldman
    Spanish Inquisition. Nie davon gehört ehrlich gesagt.
    30. Jun 2015 09:57
Foto

Hebrodt

Wer hat denn Zeit und Lust fürs Legacy-Liga Spiel?
12. Mär 2015 17:54
  • hagebutte's Foto
    hagebutte
    Ich bin auf cocka eingeloggt.
    12. Mär 2015 20:02
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Ich, falls noch aktuell

    12. Mär 2015 22:44
  • Nekrataal der 2.'s Foto
    Nekrataal der 2.
    Lust ja, Zeit nein. Und wenn ich Zeit habe, werde ich definitiv bei Magic Online anfangen.
    13. Mär 2015 12:17
Foto

Hebrodt

Weiß jemand ob die MKM Series auch gestreamed wird ?
20. Feb 2015 14:09
  • KingDingeling136's Foto
    KingDingeling136
    Kann ich mir nicht vorstellen, sonst hätten sie es doch gesagt oder ?

    20. Feb 2015 14:23
Foto

Hebrodt

Grade in einer ewig andauernden Serie gegen ViciousSeal, nach Mulligan auf 3 Dank eines Progenitus Hardcast mit Elfen gewonnen. Das ist mir mit dem Deck auch noch nie passiert :D
18. Feb 2015 23:10
  • MD.Ghost's Foto
    MD.Ghost
    vielleicht inkl. diverse Untap-Effekte - geht schon, aber nach Mulligan auf 3 hätten doch selbst Merfolk gewinnen müssen^^ war sicher ein sehr sehr komisches Spiel ;)
    19. Feb 2015 07:59
  • Bei Elves vs. Merfolk werden wohl wenige Länder im Friedhof landen, sodass Birchlore Rangers entscheidend sein dürften! :>
    19. Feb 2015 10:36
  • Hebrodt's Foto
    Hebrodt
    birchlore ranger in de, glipmse zug und 2-3 nettle sentinels die zwischendurch immer mal ein farbiges mana machen konnten. für den Shaman waren keine länder da und die hatten auch alle Summoning Sickness :)

    19. Feb 2015 13:57
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.