Zum Inhalt wechseln


V3N@R!S

Registriert seit 11. Feb 2008
Offline Letzte Aktivität Heute, 07:39

Verfasste Beiträge

Im Thema: Mtg-Müdigkeit - Noch wer damit?

10. März 2024 - 20:44

Jo, geht mir (leider) auch genau so.

Die letzten Karten die ich gekauft hab liegen auch schon en paar jahre zurück, und ich hab mittlerweile schon einen Teil meiner Sammlung abgestossen, was ich in den 30 Jahren wo ich das Game jetzt spiele, nie gedacht hätte dass ich das machen würde. Aber nunja, bringt dann auch nichts Pappe in tausender Bereichen rumliegen zu haben wenn mans nimehr benutzt.
Spoiler interessieren mich auch net mehr so, wegen der Ueberflutung, und mitlerweile hat eh alles flash, kann nicht mehr gecountert werden, macht noch Treasures wenns ins Spiel kommt oder Schaden macht, und ist non-binarie, einfach damits passt...
Commander oder Draften tu ich mittlerweile noch 3-4x im Jahr, wo's in der Zeit 3x jede Woche war...
Arena-commander zock ich zwar regelmässig, is aber doch was anderes.

Es is wie bei "Blizzard" -> Money-grabbing als einziges Ziel geht halt nur so lange gut...
 


Im Thema: [MKM] Murders at Karlov Manor

23. Januar 2024 - 18:39

Das Teil wurde hier noch nicht gepostet wenn ich mich nicht irre. Findet man auf diversen Seiten:
 


Im Thema: Daily Deals

25. August 2023 - 16:23

400 Diamonds


Im Thema: [LTR] The Lord of the Rings: Tales of Middle-Earth

23. Mai 2023 - 20:35


Hm, sure, aber schwarz ist er doch definitiv nicht... :hammer: :hammer: :ugly:

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.