Zum Inhalt wechseln


geestyler

Registriert seit 22. Mär 2007
Offline Letzte Aktivität 05. Jan 2019 16:26

Über mich

Ich bin der Dominik, 16 Jahre alt, und habe an und für sich gar kein Interesse daran, das hier auszufüllen. Ich war mal Mod hier, habe diesen Posten aber zugunsten eines Auslandsjahres in den USA abgegeben (wer Näheres dazu erfahren will, wende sich bitte an meinen Blog).

 

Mit Magic angefangen habe ich so um 2006 rum, als Coldsnap gerade rauskam. Nach ca. einem Jahr Casualplay wurde ich dann auf's Forum aufmerksam und fiel anfangs nur durch allerhand Gespamme auf. Wer die Zeit hat - die ersten Posts von Mitgliedern im Forum durchzulesen, ist normalerweise ganz lustig.

 

Nachdem ich im Juni/Juli 2007 erste FNMs und Drafts gespielt hatte, zog es mich im November 2007 nach Iserlohn, um ein bisschen größere Turniere zu spielen. Auf dem Niveau war ich dann eine Zeit lang, 2009 begann ich dann, ernsthaft PTQs zu spielen. 3 Top8s auf 5 Stück + 3 Top8s aus unzähligen Iserlohn-Turnieren (inkl. einem Sieg) ist meine Bilianz - das kann man schlagen. Grand Prix's habe ich noch keine gespielt, da kommt aber bald was. Und wenn ihr mich auf 'nem Turnier seht, sagt doch mal hallo!

 

Ja, ich schreibe auch hin und wieder für Magicuniverse. Da geht's querbeet von Legacy über Extended zu Limited, eben alles, was das Herz begehrt. :]

 

Und wer jetzt noch mehr hören will, soll sich via PM bitte melden. Und NEIN, Nacktbilder gibt's keine. :[

 

wen's interessiert (außerdem will ich ein bisschen prollen :ugly:):
Rating: Constructed 1836 - Limited 1842 - Eternal 1758 - Total 1921


Community-Statistiken


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 3.316
  • Profilaufrufe 16.576
  • Mitgliedertitel Erfahrenes Mitglied
  • Alter 30 Jahre alt
  • Geburtstag Juli 26, 1993

Profilinformationen


  • Geschlecht
    Männlich Männlich
  • Hobbys
    Let's see. Sport (Fußball, Tennis, Lacrosse), Magic, random onlinegames. + die Sachen, die nicht als "Interessen" zählen, so wie Bier, Frauen und the good stuff. :]

Kontaktinformationen


137 Sehr aktiv

Benutzerwerkzeuge

Letzte Profilbesucher

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.