Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


primer:casual:ally

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
primer:casual:ally [08.02.2017 19:12]
Crackling [Top Choices]
primer:casual:ally [08.02.2017 19:14] (aktuell)
Crackling [Nicht-Ally Choices]
Zeile 95: Zeile 95:
 [*][b][card]Hardened Scales[/​card]:​[/​b] Synergiert traumhaft mit Karten wie [card]Hada Freeblade[/​card],​ [card]Kazandu Blademaster[/​card] etc. Für sich selbst und jeden Ally direkt 2 Marken zu bekommen ist schon ein echt effektives Mittel um seine Kreaturen aufzupumpen. Mit [card]Ghostway[/​card] entstehen sehr merkwürdige Spielsituationen.\\ [*][b][card]Hardened Scales[/​card]:​[/​b] Synergiert traumhaft mit Karten wie [card]Hada Freeblade[/​card],​ [card]Kazandu Blademaster[/​card] etc. Für sich selbst und jeden Ally direkt 2 Marken zu bekommen ist schon ein echt effektives Mittel um seine Kreaturen aufzupumpen. Mit [card]Ghostway[/​card] entstehen sehr merkwürdige Spielsituationen.\\
 Die Verzauberung selbst macht zwar nichts, aber der Effekt ist für 1 Mana echt beeindruckend. Die Verzauberung selbst macht zwar nichts, aber der Effekt ist für 1 Mana echt beeindruckend.
 +[*][b][card]March from the Tomb[/​card]:​[/​b]Im Gegensatz zu Patriarch'​s Bidding profitiert der Gegner hier nicht mit. Dafür bekommen wir aber auch nicht unbedingt alle Allies aus unserem Friedhof zurück. Generell ist die Karte eine Versicherung gegen Massenremoval,​ aber dagegen gibt es theoretisch schon [card]ghostway[/​card]. Von daher sollte man sich gut überlegen, ob man [card]March from the Tomb[/card] wirklich spielen möchte.
 +[*][b][card]Ally Encampment[/​card]:​[/​b]Hilft uns dabei unsere Manabase zu stabilisieren. Man sollte aber nicht vergessen, dass sich eben nur Ally Karten mit dem farbigen Mana bezahlen lassen und unsere Manabase dann eben auch nur in dieser Hinsicht verbessert wird.
 +[*][b][card]Oath of Gideon[/​card] / [card]Allied Reinforcements[/​card]:​[/​b]
 +[card]Join the Ranks[/​card] ist dank Instant generell etwas mehr wert. Aber wer sowieso wenig Combattricks verwendet, der kann auch auf diese Alternativen zurückgreifen. [card]Oath of Gideon[/​card] hat natürlich noch einen Vorteil für Planeswalker. Sollte man welche spielen steigt das Potenzial von [card]Oath of Gideon[/​card] natürlich an. Aber der Legendenstatus bleibt natürlich ein Hindernis.
 [/list] [/list]
  
primer/casual/ally.txt · Zuletzt geändert: 08.02.2017 19:14 von Crackling

© 2003 - 2013 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Deckersteller | Erroria.
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.