Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


primer:casual:monogramp

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
primer:casual:monogramp [30.09.2017 13:49]
Mike76 [Weiß]
primer:casual:monogramp [30.09.2017 13:58] (aktuell)
Mike76 [Kreaturen] Thragtusk
Zeile 105: Zeile 105:
 t3->​Wald(Growth)+Wald+Elf+Baloth->​Wald->​[card]Primalcrux[/​card] für 11/11\\ t3->​Wald(Growth)+Wald+Elf+Baloth->​Wald->​[card]Primalcrux[/​card] für 11/11\\
 So etwas passiert natürlich nicht immer in der Form, aber es sollte klar geworden sein, wie gut diese Karte eigentlich ist. So etwas passiert natürlich nicht immer in der Form, aber es sollte klar geworden sein, wie gut diese Karte eigentlich ist.
 +
 +[card]Thragtusk[/​card]\\
 +Für 5 Mana gibt es nichts besseres. Verhindert ein zu schnelles Sterben gegen aggressive Decks, und ist widerstandsfähig gegen Removal jeder Art.
  
 [card]Terra Stomper[/​card]\\ [card]Terra Stomper[/​card]\\
primer/casual/monogramp.txt · Zuletzt geändert: 30.09.2017 13:58 von Mike76

© 2003 - 2013 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Deckersteller | Erroria.
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.