Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


primer:casual:reanimator

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
primer:casual:reanimator [08.02.2017 19:28]
Crackling [Unspielbare Karten]
primer:casual:reanimator [08.02.2017 19:29] (aktuell)
Crackling [Schutz]
Zeile 232: Zeile 232:
 [card]Duress[/​card]\\ [card]Duress[/​card]\\
 Ein schwächeres [card]Thoughtseize[/​card],​ welches weniger flexibel ist. Es dient wirklich nur zum Schutz, mehr aber auch nicht. Ein schwächeres [card]Thoughtseize[/​card],​ welches weniger flexibel ist. Es dient wirklich nur zum Schutz, mehr aber auch nicht.
 +
 +[card]Collective Brutality[/​card]\\
 +Eine gute Karte für unser Deckprinzip. Die 3 Optionen sind alle ganz nett, aber der Schutz für unsere Kreaturen, indem wir die Hand des Gegners angreifen, sticht besonders hervor. Wir wollen ja eine Kreatur aus unserer Hand in den Friedhof werfen, daher können wir Escalate gut verwerten und damit entweder eine Kreatur des Gegners abschießen,​ um ihn so auszubremsen,​ oder Notfalls einfach ein bisschen Leben absaugen. Letzteres hat zwar generell wenig Einfluss auf das Spiel, aber  diese Option erlaubt es uns immer eine Karte abwerfen zu können, auch wenn keine Kreatur für die Option 2 auf dem Feld liegt.
  
 [card]Force of Will[/​card]\\ [card]Force of Will[/​card]\\
primer/casual/reanimator.txt · Zuletzt geändert: 08.02.2017 19:29 von Crackling

© 2003 - 2013 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Deckersteller | Erroria.
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.