Zum Inhalt wechseln






- - - - -

Blogwettbewerb Update - November bis Juli

Geschrieben von Nils, in Der Blogwettbewerb 15. August 2016 · 2.028 Aufrufe

Hallo allerseits!

 

Wie ihr wohl gesehen habt, haben wir schon seit langer Zeit keine Gewinner unseres Blog-Wettbewerbs (unterstützt von Miracle Games) mehr bekannt gegeben. Teilweise lag das zwar an Personalmangel (sowohl Xardas als auch ich sind eine ganze Weile ausgefallen) aber wirklich entschuldbar ist es natürlich trotzdem nicht. Ich kann daher nur sagen, dass es mir sehr leid tut, dass ihr so lange warten musstet und hoffe, dass euch diese Verzögerung nicht ganz den Spaß am Bloggen genommen hat.

 

Wie versprochen wird aber kein Monat ausgelassen, so dass ich nun die Ehre habe, eine lange Liste von Gewinnern zu posten! :)

 

Hier also die Blogs des Monats von November bis Juli (vier Booster pro Gewinner):

 

November 2015:
Blog Constructed (MattRose)
Building on Fun (AggroPlay)

 

Dezember 2015:
My 5 Cents on MtG (Winston Smith)
Judge's Familiar (Helios)

 

Januar 2016:
AlexSz's Blog (AlexSz)
Grantuu's Blog (Grantuu)

 

Februar 2016:
Dulatus Casual Blog (Dulatus)
(leider keine weiteren Blogs, die unsere Vorraussetzungen in Sachen Magicrelevanz erfüllen)

 

März 2016:
AlexSz's Blog (AlexSz)
Alternative Spielvariante Cube (Infinite Scream)

 

April 2016:
Xardas Limited Magic Blog (Xardas)
AlexSz's Blog (AlexSz)

 

Mai 2016:
AlexSz's Blog (AlexSz)
Radons Blog (Radon)

 

Juni 2016:
Gather your party before venturing forth (jjrotzo)
(leider keine weiteren Blogs, die unsere Vorraussetzungen in Sachen Magicrelevanz erfüllen)

 

Juli 2016:
(leider keine Blogs, die unsere Vorraussetzungen in Sachen Magicrelevanz erfüllen)

 

Außerdem habe ich auch noch für jeden Monat einen dritten Gewinner ausgelost, der noch mal drei Booster bekommt. Hier die Gewinner dieser Auslosung:
Xardas Limited Magic Blog (Xardas)
Modern Men (baronbounty)
Gather your party before venturing forth (jjrotzo)
Dulatus Casual Blog (Dulatus)
Radons Blog (Radon)
Serpentis' Blog (Serpentis)
AlexSz's Blog (AlexSz)

 

 

Wenn ich mich nicht täusche, sind wir damit insgesamt bei 77 Boostern - nicht schlecht! An dieser Stelle auch noch mal vielen, vielen Dank an unseren Sponsor Miracle Games, die uns seit langer Zeit hier unterstützen!

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Bitte schreibt mir eine PM mit euren Adressen, damit Miracle Games euch die Booster schicken kann. Bitte schickt mir auch dann eine PM, wenn ich eure Adresse schon mal bekommen habe. Ich speichere mir alte Adressen nicht explizit und möchte auch gerne sicherstellen, dass niemand verzogen ist.

 

Also, vielen Dank noch mal für eure Geduld und viel Spaß weiterhin beim Bloggen!

 

Wenn ihr ab sofort am Wettbewerb teilnehmen und monatlich die Chance auf insgesamt 11 Booster haben möchtet, schreibt mir bitte eine PM mit einem Link zu eurem Blog.

 

Nils

 

PS: Wenn wir in Zukunft noch mal so lange brauchen, habt bitte keine Hemmungen davor, mich mir eine PM zu schreiben, um mich daran zu erinnern!






Bloggen und gewinnen!

Jeden Monat verlosen wir 11 Booster unter unseren aktiven Bloggern!

 

Erstelle jetzt dein eigenes Blog und mache mit!

0 Besucher online

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.