Zum Inhalt wechseln


Fallens Flashback



Savra EDH

Geschrieben von The Fallen, 11. August 2009 - - - - - - · 499 Aufrufe
Fallen&Magic
Klick!

Wer auf der DM ist, kann sogar direkt dagegen antreten :D


New Portable Audio Device

Geschrieben von The Fallen, 26. Januar 2009 - - - - - - · 627 Aufrufe
Sonstiges
Heute geht es um einen MP3-Player. Genauer gesagt meinen Neuen:

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Creative Zen 16GB

Sieht gut aus, interessiert aber keine Sau. Vielleicht eher wie ich zu...


Crosis EDH

Geschrieben von The Fallen, 08. Dezember 2008 - - - - - - · 550 Aufrufe
Fallen&Magic
In letzter Zeit geht bei mir magicmäßig ja nahezu garnichts, einmal die Woche ein Draft und das wars. Da man als langjähriges Magicopfer aber kaum umhin kommt ab und an seine Zeit dem bunten Kartenspiel zu widmen, habe ich vor einiger Zeit begonnen mir ein casualiges Elder Dragon Highlander (Format müsste jedem bekannt sein, ansonsten Regeln googlen) zu...


Olé, Olé !

Geschrieben von The Fallen, 28. September 2008 - - - - - - · 458 Aufrufe
Sonstiges
Bayern ist heute dem Mittelalter entwachsen... B-)


Atombomben in Rheinland-Pfalz

Geschrieben von The Fallen, 27. Juni 2008 - - - - - - · 476 Aufrufe
Sonstiges
Servus,

vor wenigen Tagen wurde ein Geheimbericht des US-Verteidigungsministeriums öffentlich, nach dem im rheinland-pfälzischen Büchel etwa 20 Atomsprengköpfe unter miserablen Sicherheitsbedingungen lagern. Eigentlich ist es höchste Zeit für den raschen Abzug der Sprengköpfe zu sorgen. Dazu gibt es wie so oft eine Onlineunterschriftenaktion die als Brief...


Auf gehts, ab gehts!

Geschrieben von The Fallen, 27. April 2008 - - - - - - · 255 Aufrufe
Sonstiges
Freitagabend gehört, hammergeil:


Lützenkirchen - 3 Tage Wach

Bei aller Hirnlosigkeit des Liedes, geht es trotzdem nicht mehr aus dem Kopf.


Gedanken eines Samstagmittags

Geschrieben von The Fallen, 12. April 2008 - - - - - - · 370 Aufrufe
Sonstiges
Hallo,

ich hab ja auch schon ewig nichts mehr geschrieben. Zu Recht - den es gab auch nichts von Belang. Heute ist das nicht anders. Also wie kommts dann, dass ich trotzdem etwas tippe? Die Langeweile und meine Fähigkeit lästige Arbeiten immer weiter hinauszuschieben, indem ich mir einfach einbilde, ich müsste gerade jetzt noch etwas zu Ende machen. Im...


Goblins - Gedanken im eher Allgemeinen sowie Speziellen

Geschrieben von The Fallen, 09. November 2007 - - - - - - · 405 Aufrufe
Fallen&Magic
Hallo Leute,

Kennt ihr das? Man testet für ein Turnier und dann kann man nicht hin? Einfach so? Das suckt, erst sollte es das Iserlohner Legacyturnier werden, dann das Frankfurter. Bei Ersterem konnte der Fahrer dann doch nicht, Letzteres liegt am Samstag doch recht ungünstig, da feiern gleich 4 Kumpels ihren Geburtstag in einer Halle. Da hatte ich schon...


Lorwyn halt.

Geschrieben von The Fallen, 07. Oktober 2007 - - - - - - · 346 Aufrufe
Fallen&Magic
Eingefügtes Bild


Heute gehts um Lorwyn. Erstaunlicherweise =)

Gestern war auch mal Prerelease bei uns und ich habs gewonnen (4-0 , 8/0/0) ohne ein Match abzugeben. Ich hatte schon einen guten Pool und hatte sogar die öglichkeit 2 Decks zu bauen was ich auch direkt gemacht habe. Dank einer...


Vialgoblins wieder competitive - Lorwyn's a bitch, an den Aunties liegt es nicht.

Geschrieben von The Fallen, 23. September 2007 - - - - - - · 366 Aufrufe
Fallen&Magic
Eingefügtes Bild


Ich habs doch tatsächlich wieder geschafft meinen PC zu schrotten. Das hat mich ganze 3 tage gekostet, es wieder zu richten. Meine beiden HD sind platt (damit auch meine Musik fürs erste) aber ansonsten läuft wieder alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Wäre sowieso langsam...


Meisner on fire

Geschrieben von The Fallen, 15. September 2007 - - - - - - · 307 Aufrufe
Sonstiges



Die meißten werden über Meisners (Erzbischof Köln) Aussagen gelesen haben. Ich auch, aber eben erst habe ich 3 Originalsätze gefunden, die das ganze ja noch viel heftiger erscheinen lassen (Der letzte soll schon älter sein). Lasst das ganze mal auf euch wirken:


Dort,...


Blacksplash fürs Rudel

Geschrieben von The Fallen, 10. September 2007 - - - - - - · 318 Aufrufe
Fallen&Magic
Eingefügtes Bild


Der treue Leser kennt ja noch meine Vialgoblinsliste aus meinem vorherigen Artikel, allen anderen soll sie hier nicht vorenthalten werden:

//Lands
8 Mountain
4 Plateau
3 Bloodstained Mire
2 Wooded Foothills
4 Wasteland
2 Rishadan Port

//Critter
4 Goblin Lackey
3 Mogg...


National Impressions - Ein fast Unbeteiligter auf der DM

Geschrieben von The Fallen, 04. September 2007 - - - - - - · 279 Aufrufe
Fallen&Magic
Eingefügtes Bild


Die DM ist vorbei und auch ich bin unbeschadet wieder rausgekommen. Donnerstags habe ich einen eher unrühmlichen Draftmeatgrinder gespielt welcher allerdings von wem anders gewonnen wurde (Ich schied 1-2 aus). Der Grinder...


How to beat Combo with little green Knallköpps?

Geschrieben von The Fallen, 24. August 2007 - - - - - - · 298 Aufrufe
Fallen&Magic
Eingefügtes Bild

Nächsten Donnerstag geht es mit den Meatgrindern (und damit auch der Dt. Meisterscahft) los. Auf T2 habe ich keine Lust, ich denke ich zocken einen Draftgrinder und das wars. Dann ein paar entspannte Tage Magic (Haufenmagic ftw, das muss wieder gemacht werden!), Menschen...


Von Lorwyn und schlechten guten Synergien.

Geschrieben von The Fallen, 18. August 2007 - - - - - - · 372 Aufrufe
Fallen&Magic
Eingefügtes Bild

Aloha,
mein letzter Eintrag hatte ja jetzt eher wenig mit Magic zu tun, eigentlich habe ich etwas anderes geplant gehabt, dass ihr nun heute zu Lesen bekommt (Genauer gesagt hat das ganze 2 Teile.):

1. Lorwynsche Weltenbumml0rz

Lorwyn rückt näher und ich freue mich...


Utopia TV

Geschrieben von The Fallen, 10. August 2007 - - - - - - · 382 Aufrufe
Sonstiges
Eingefügtes Bild

Das ist teilweise schon unglaublich wie eine lange zusammenhängende Zeit ohne jegliche Pflichten (oft verwendete Fachtermina sind z.B. Ferien,Urlaub,Hartz4. Bei mir Ersteres.) das Leben verändern. Man kann selbst wenn man will nicht vor 3/4 Uhr nachts schlafen gehen und wacht...


The X has landed

Geschrieben von The Fallen, 23. Juli 2007 - - - - - - · 306 Aufrufe
Fallen&Magic
Eingefügtes Bild

So,
ich hab schon länger nichts mehr hier von mir gegeben aber man kommt ja auch zu nix. Aber bald hoffentlich, denn dann stehen auch für uns in Bayern (In Wahrheit bin ich kein Bayer sondern Franke!) Ferien an. Dann wenn alle schon wieder fast zur Schule müssen. Dafür...


GWR Goyf - Anregungen zum Techen

Geschrieben von The Fallen, 05. Juli 2007 - - - - - - · 472 Aufrufe
Fallen&Magic
Eingefügtes Bild

Hi mal wieder,

Ohne lange Vorrede geht es direkt los.Ich möchte heute meinen Ansatz für das momentan in jeder Hinsicht abnormale Standardformat vorlegen.Na klar die Liste enthält das Viech , das wir alle beim ersten Anschauen des Futuresightspoilers übersehen haben: Der...


beaverlogeintragmalwieder

Geschrieben von The Fallen, 10. Juni 2007 - - - - - - · 404 Aufrufe
Fallen&Magic
Eingefügtes Bild

Servus,
vor einigen Stunden bin ich wieder aus dem (nicht immer , ihr wisst wenn ich mal in Afrika bin dann regnet es die Hälfte der Zeit) sonnigen Tunesien zurück.Tatsächlich habe ich es geschafft mir am zweiten oder dritten Tag meinen Fuß zu brechen beim Beachvolleyball.Das...


Ab nach Tunesien

Geschrieben von The Fallen, 26. Mai 2007 - - - - - - · 228 Aufrufe
Sonstiges
Eingefügtes Bild

So heute und auf absehbare Zeit nichts über Magic da ich von heute Abend an bis zum 8.6. in Tunesien sein werde.Die Legacyliga kann ich deshalb nicht fertig spielen.Manche Supermoderatoren schaffen es nunmal leider nicht trotz mehrmaligen Aufforderungen einen Termin...






Durchsuche meinen Blog

Neueste Einträge

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.