Zum Inhalt wechseln


Fallens Flashback



Dredge im neuen T2 - Teil II

Geschrieben von The Fallen, 18. Mai 2007 - - - - - - · 251 Aufrufe
Fallen&Magic
Eingefügtes Bild

Servus,

kommen wir nun zum etwas kürzeren zweiten Teil über das Dredgedeck (Erster Teil) ,der ein wichtiges Thema behandelt: Das Sideboard

Wenn man etwas Brainstorming betreibt und einfach mal alle...


Dredge im neuen T2 - Teil I

Geschrieben von The Fallen, 15. Mai 2007 - - - - - - · 261 Aufrufe
Fallen&Magic
Eingefügtes Bild

Moin,

Bald sind schon wieder Regionals und ich bin, wie ich kürzlich erfahren habe, im sonnigen...


Wo bleibt die Regionals-Tech?

Geschrieben von The Fallen, 10. Mai 2007 - - - - - - · 236 Aufrufe
Fallen&Magic
Eingefügtes Bild

Richtig, eigentlich sind bald Regionals (Termine) aber nirgendswo liest man davon.Wo bleibt die übliche Hysterie? Die Massen von Techartikeln? Die Zeit in der jeder Zweite bei MWS für...


Monkey gone to Heaven #2 - Vom BGR Beatz und einem Ort zum Onlinedraften

Geschrieben von The Fallen, 28. April 2007 - - - - - - · 211 Aufrufe
Fallen&Magic
Eingefügtes Bild

Moin,

Ich habe mir mal Gedanken zu einem BGR-Aggro im T2 gemacht und bin bei der theoretischen Überlegung ungefähr bei dieser Liste angelangt:

//Lands
4 Overgrown Tomb
4 Stomping Ground
4 Blood Crypt
4 Sulfurous Springs
3 Swamp
5 Forest

//CC1
4 Birds of...


Rumortime #2

Geschrieben von The Fallen, 18. April 2007 - - - - - - · 258 Aufrufe
Fallen&Magic
Eingefügtes Bild

Moin,
inzwischen gibt es wieder eine ganze Menge neuer Karten, auch von offizieller Seite.Die Prereleases stehen an, aber großartiges übers Sealed werdet ihr hier wohl weniger lesen.Stattdessen picke ich mir einfach ein paar Karten raus und gebe meinen Senf dazu...


Von Demonfires & Reifenpannen: IS 08.04.07

Geschrieben von The Fallen, 09. April 2007 - - - - - - · 250 Aufrufe
Fallen&Magic
Eingefügtes Bild

Einen wunderschönen Ostermontagsmorgen wünsche ich,

Gestern war Iserlohn und ich war seit langem mal wieder da.Das hieß für mich um halb 6 aufstehen und dann zum Hauptbahnhof Aschaffenburg von wo aus wir mit dem Schienenersatzverkehr (Die Bahn baut die Schienennetze aus/um......


Rumortime!

Geschrieben von The Fallen, 04. April 2007 - - - - - - · 201 Aufrufe
Fallen&Magic
Eingefügtes Bild

Moin,
auf einen Schlag haben wir einen Haufen  Karten mit Scans.Einen Dino der nix kann und dessen Design eher an Powerranger-TCG erinnert (gibts das?) als an Magic sowie Enchantments mit Morph und vieles mehr.Ein paar davon finde ich spontan recht interessant, nämlich...


Monkey Gone To Heaven - NeoBDW Vol.2

Geschrieben von The Fallen, 25. März 2007 - - - - - - · 281 Aufrufe
Fallen&Magic
Eingefügtes Bild

Schönen Abend,

Ich melde mich schon wieder.
Die Temperaturen sollen wieder klettern im Laufe der nächsten Woche und das direkt vor den Osterferien in Bayern.Sowas zu lesen alleine treibt meine Laune schon wieder nach oben.Leider gibt es doch noch einiges...


BDW-Test für IS - Von der Schwierigkeit den richtigen Build zu finden

Geschrieben von The Fallen, 23. März 2007 - - - - - - · 338 Aufrufe
Fallen&Magic
Eingefügtes Bild

Moin,
ich teste gerade BDW für Iserlohn , das kam bisher raus:
(Ausgegangen ist alles von diversen germagic-Listen)

//Lands (21)
3 Boros Garrison
4 Sacred Foundry
4 Battlefield Forges
6 Plains
1 Mountain
3 Gemstone Mines

//Creatures (22)
4 Savannah Lions
4 Icatian...


Deckbuilding - Fallen am Bauen

Geschrieben von The Fallen, 18. März 2007 - - - - - - · 190 Aufrufe
Fallen&Magic
Eingefügtes Bild

Moin,
tjo leider doch nichts mit IS heute.Der Fahrer konnte dann spontan doch nicht =/
Naja , dann halt am 08.04.07.

Stattdessen werde ich heute einfach mal kreativ mit folgenden 2 Decks:


Das erste hier ist ein casualiges Deck an dem ich schon ein bisschen schleife und...


Vom schlechten Burn (Außerdem:Cards needed for IS)

Geschrieben von The Fallen, 14. März 2007 - - - - - - · 286 Aufrufe

Eingefügtes Bild

Aloha,

Nachdem ich heute das schöne Wetter aufs ausführlichste am Ufer des Mains genossen habe, ist mir zuhause der Gedanke gekommen dass ja noch das MWS-Spiel aussteht.Also den guten nagaroth angeschrieben der auch gleich zugesagt hat.

Hier nochmal das Deck:

[deck="Kill...


GP Amsterdam & neues T2-Deck

Geschrieben von The Fallen, 11. März 2007 - - - - - - · 213 Aufrufe
Fallen&Magic
Eingefügtes Bild

Aloha,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen T2-Deck.Ganz nett sieht imho das U/R Snowcontrol aus.
Hier mal meine Liste:

//Lands (24)
4 Scrying Sheets
3 Steam Vents
10 snow-covered Island
7 snow-covered Mountain

//Critter (10)
1 Rimefeather Owl
2 Teferi
2...


Random #1 - Fallen probiert Linux

Geschrieben von The Fallen, 07. März 2007 - - - - - - · 183 Aufrufe
Sonstiges
Eingefügtes Bild

Aloha,

heute gibt es nichts über Magic zu erzählen, der Eintrag über das MWS-Spiel wird wohl so ~So-Mo kommen.Stattdessen will ich von etwas anderem berichten:

Ende letzter Woche bin ich aufgrund von den üblichen Problemen mit Windows XP auf die Idee gekommen mich mal über...


tolles Wetter, Burn und das Ende.

Geschrieben von The Fallen, 04. März 2007 - - - - - - · 221 Aufrufe
Fallen&Magic
Eingefügtes Bild

Moin,
das Wetter wird immer besser und die Temperaturen klettern bald auf beständige >10°C.Immerhin etwas wenn man bedenkt das letztes Jahr Mitte März noch Schnee gelegen hat.Dazu höre ich schön The Doors (The Soft Parade - 1969.Tolles Album, hört euch unbedingt mal Easy...


Viva la Beaver!

Geschrieben von The Fallen, 01. März 2007 - - - - - - · 194 Aufrufe

Eingefügtes Bild

Willkommen zurück,
Die vollmundig angekündigten ~5-10 Spiele werde ich wohl doch nicht spielen.Stattdessen bekommt ihr jeweils ein Spiel (Best of 3) play-by-play , gegen ein Forumsmitglied, geschildert.nachfolgend gibts noch bisschen random Kram

Das Wetter draußen ist...


Was ist der Plan?

Geschrieben von The Fallen, 28. Februar 2007 - - - - - - · 222 Aufrufe

Eingefügtes Bild

Moin,

Da ich der Meinung bin, dass herkömmliche Artikel zu Decks ja eigentlich genug vorhanden sind habe ich mir überlegt in unregelmäßigen Abständen ein ungewöhnliches Deck herzunehmen und damit auf MWS ~10 Spiele zu bestreiten und hierüber dann in Turnierberichtform zu...






Durchsuche meinen Blog

Neueste Einträge

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.