Zum Inhalt wechseln






- - - - -

Vialgoblins wieder competitive - Lorwyn's a bitch, an den Aunties liegt es nicht.

Geschrieben von The Fallen, 23. September 2007 · 366 Aufrufe

Fallen&Magic
Eingefügtes Bild


Ich habs doch tatsächlich wieder geschafft meinen PC zu schrotten. Das hat mich ganze 3 tage gekostet, es wieder zu richten. Meine beiden HD sind platt (damit auch meine Musik fürs erste) aber ansonsten läuft wieder alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Wäre sowieso langsam Zeit geworden. Stellt sich nur fürs erste die Frage wie ich MWS unter Linux wieder zum laufen ekomme, mit Wine gehts nicht wirklich und Mindless mag auch nicht. Dabei muss ich noch Liga spielen, aber das wird schon. Muss ich mir was einfallen lassen.

Weil ich von sonstnichts zu berichten habe, erzähle ich mal wieder vom Vialgoblindeck.

Doch also eigentlich schon. Nur bekommt ihr nicht die Testergebnisse die ich schon halb fertig getippt hatte sondern die Karte die die Vialgoblins wieder zum Tier1 machen wird. Und das ist nicht wie die Leute auf TS denken irgendein sinnloser CC3 2/2 Goblin ohne Potenzial. Ihr wissts ja eh schon, es ist der Thorn:


Thorn of Amethyst - B-) (R)

All non-creaturespells cost :ugly: more to play.

Das Artefakt fügt sich perfekt in die Manadenialstrategie ein ohne uns zu behindern. Es macht Kombodecks unglaublich langsam und verhindert den Tendrilskill fast selbst, da reichts nur noch für kleine EtW. Außerdem ist der 2-Manaslot traditionell unterbelegt. Danke Lorwyn. Stellt sich nur die Frage: Mainboard? Oder doch nur Sideboard? Ich werds testen.




Ich durfte ja den Spoiler erst jetzt am Wochenende betrachten und die stach wirklich schnell ins Auge, weniger aus T2-Sicht, sondern eher aus der Sicht von anderen Formaten. In T2 macht es auch Moxe langsamer, und erinnert mich ganz ganz wenig an Null Rod, dass auch andere Dinge aussschalten kann.

Und dann denk ich nochmal drüber nach und denke an Root Maze, die auch schon in T2 schön stören kann. Gefällt mir persönlich schon sehr gut.

Ahja: Und willkommen im Club der PC-Schrotter!
Empfehlung an euch beide: Backup
Geht schnell, ist einfach und sichert alles was ihr braucht. Format c: gehört somit der Vergangenheit an!
Ich hab eine externe Festplatte mit allen wichtigen Daten, ist ja nicht sonderlich viel. Bei mir liegts eindeutig an der Hardware :| Brauch mal ein neues Gerät ...
Also Bobo, mich würde die sofort an Sphere of Resistance erinnern, aber wenn du meinst....

Ob die jetzt unbedingt die Goblins wieder ins Tier 1 hievt wage ich zu bezweifeln, da sie gegen Combo warscheinlich zu langsam ist (gut, alles andere auch :X), aber gut ist sie auf jeden Fall
Ja mit dem Unterschied, dass es eine Sphere of Resistance ist, die dich nunmal überhauptgarnicht betrifft.

Durchsuche meinen Blog

Neueste Einträge

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.