Zum Inhalt wechseln






- - - - -

Atombomben in Rheinland-Pfalz

Geschrieben von The Fallen, 27. Juni 2008 · 467 Aufrufe

Sonstiges
Servus,

vor wenigen Tagen wurde ein Geheimbericht des US-Verteidigungsministeriums öffentlich, nach dem im rheinland-pfälzischen Büchel etwa 20 Atomsprengköpfe unter miserablen Sicherheitsbedingungen lagern. Eigentlich ist es höchste Zeit für den raschen Abzug der Sprengköpfe zu sorgen. Dazu gibt es wie so oft eine Onlineunterschriftenaktion die als Brief an unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel weitergereicht wird:

Link

Nehmt euch die Minute. Mehr Informationen dazu gibt es hier. Wäre auch cool, wenn ihr den Link über ICQ, MSN, Blogs, etc. weiterverbreiten könntet.

Ein schönes Wochenende noch,
Fallen




Eigentlich ist das ja seit dem Ende des Kalten Krieges keine Neuigkeit mehr.
Ich weiß, aber die meißten dieser Anlagen wurden schon vor Jahrzehnten stillgelegt bzw. waren bekannt und einigermaßen gesichert. Heutzutage braucht wirklich kein Mensch mehr das Zeug. Außerdem ein schönes Zeichen zur Abrüstung.
Wo findet man denn den "Geheimbericht"?
Google.
--> Radionachrichten xD
Hinter "höchste Zeit" fehlt ein Komma.

(scnr, Ich dachte, ich bringe mal den typischen Kommentar, den man bei Magicseiten immer findet...)

Durchsuche meinen Blog

Neueste Einträge

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.