Zum Inhalt wechseln






- - - - -

Olé, Olé !

Geschrieben von The Fallen, 28. September 2008 · 450 Aufrufe

Sonstiges
Bayern ist heute dem Mittelalter entwachsen... B-)




Nie wieder Diktatur in Bayern! *jubel*
Mal sehen, für mich ist das das erste Anzeichen dass ihr euren östereichischen Nachbarn nacheifert ;)
Ne Sry ... so 'braun' (Ich nenns mal so) wie FPÖ oder BZÖ sind dort die Partein nicht, die dort an Wählerstimmen hinzubekommen haben. Und wenn ich jetzt so wieder an die gestrige Wahl bei uns erinnert werde, kommt mir mein Abendessen wieder hoch wenn ich an die Masse denke, die so stark rechts gewählt hat. Wenn ich an das Verhältnis zu Einwohner und 'Kronen' Zeitungsleser denke, weiß ich wohl auch schon WER das war.

Durchsuche meinen Blog

Neueste Einträge

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.