Zum Inhalt wechseln


redfoxs Blog



Der richtige Mann für deine Frau

Geschrieben von brennender_fuchs, 23. August 2014 - * * * * - · 2.576 Aufrufe
Wissen, Sozialkritik, Bildung und 1 weitere...
Wutorial:

SO! Hier gibt es einen neuen Blogeintrag von redfox und Arbaal! Wolltet ihr schon immer eine Freundin haben, die nicht fett ist und
auf Godzilla hört? Ihr wisst nicht, wie man ihren Schmutzfreund Offscreen Oneshotted? Wir präsentieren selbstgefällig: Online Bitches grinden geil gemacht:

Wir haben dafür ausgewählte Fragen des Online-Datingpor...


Kiki-Jiki Kurdistan

Geschrieben von brennender_fuchs, 23. November 2013 - * * * * - · 1.934 Aufrufe

Einleitung:

In den Kopf!

Chabos wissen wer der Buboh ist

Haftbefehl für Arbaal featuring Mittäterschaft:

Chabos wissen wer der Buboh ist
Spasti Ali ist der der auf Ländern und Golgari sitzt
Japo Foil money rich
Wissen wer der Buboh ist
Attrition mach bloß keine Manalecks
Bevor beim BOM ich dir deinen Standstill brech
Wissen wer der Bu...


Zack!

Geschrieben von brennender_fuchs, 14. August 2013 - * * * * - · 1.576 Aufrufe

Herzlich Willkommen!
 
Einleitung:
 
NEIN!
 
Hauptteil:
 
Ich hoffe einige von euch sind mit Momir Basic vertraut.
(Ein Funformat auf MtGO. Man hat nur Länder im Deck.
Man Discarded Länder für X Mana in sein Momir Vig Avatar und kriegt eine zufällige Kreatur mit Manakosten X aufs Battlefield.)
 
Dabei kann...


Zufall ?! Copycats

Geschrieben von brennender_fuchs, 23. April 2013 - * * * * * · 2.066 Aufrufe

In diesem Blogeintrag geht es um die Ähnlichkeit von MtG-Artworks zu anderen Artworks.Ich habe mal versucht so ein paar kleine Copy-Cats zu finden, und natürlich steht die Frage im Raum,ob es sich um einen Zufall handelt, oder auch nicht :PBild Nr.1  http://imageshack.us...corpsedance.jpg Hm, selbe Farben, selber Boden, selbes Gras,...


Crashing Gatecrash

Geschrieben von brennender_fuchs, 15. April 2013 - * * * * - · 1.635 Aufrufe
Limited
Hey ho :)Es wird wieder Zeit für einen neuen Blogeintrag angesichts der Tatsache, dass ich eine Menge Draftdecks screenshoterisiert habe.Ich möchte also mit euch die besten und kuriosten Draftdecks präsentieren, die dabei so entstanden sind. Gatecrash ist zwar leiderbald vorbei, aber dafür gibt es eine kurze Analyse und watt zu lachen....


Redfox in der Welt

Geschrieben von brennender_fuchs, 19. Februar 2013 - * * * * - · 1.717 Aufrufe

So, heute gibt es mal ein paar Dinge, die mir in der letzten Woche so passiert sind!Kunststudenten: Ich studiere (noch) kein Kunst, allerdings musste ich in die Kunstfakultät, da eine Freundin und ein Freund (Jonas) was abholen wollte.Im Arbeitsraum der Kunst angekommen sehe ich ein Konzeptpapier einer Arbeit. Es handelt sich hierbei um ein gekre...


Madologie

Geschrieben von brennender_fuchs, 28. Januar 2013 - * * * * * · 2.001 Aufrufe

Ziel des Eintrages: Da ich letztens zur sogenannten "Passiv-Made" aufgestiegen bin (die Made, die sich an die Made heftet also in dem Fall Erik aka brot_ohne_Kruste),ist es mir ein Anliegen die Lehre der Made zu verbreiten. hier kopiere ich mal die von mir akkurat verbesserte Beschreibung von Leibniz"Madologie" von Wikipedia. Zur Vertiefun...


Wahrnehmungsdeprivation

Geschrieben von brennender_fuchs, 02. Februar 2011 - * * * * * · 1.034 Aufrufe

Wahrnehmungsdeprivation

So, ich habe diesen Text schon wesentlich komplizierter verfasst und meiner Meinung nach dadurch schöner,
dennoch denke ich, dass mein Punkt auf diese Art und Weise einfacher zu verstehen ist ;-)

Ich hoffe ihr habt Spaß an diesen Beitrag, ich freue mich auf viele Kommentare :D

Einleitung

Ist euch schonmal...


RedfoxŽs guide to vintage

Geschrieben von brennender_fuchs, 16. Januar 2011 - - - - - - · 657 Aufrufe

So, jetzt kommt mal wieder ein Magicbezogener Blogeintrag. Dafür, dass mein Legacyguide soviel diskutiert wurde, musste ich mir diesesmal Vintage vornehmen.

Das Bild und die Sternchen sprechen für sich ^^

Und wie immer: Nicht alles hundertprozentig ernst nehmen.


Eingefügtes Bild


A Blog to the past Part 1: Dos-Spiele

Geschrieben von brennender_fuchs, 15. Dezember 2010 - - - - - - · 1.094 Aufrufe

So! Der Retro-Blog Nr.2 !
Nachdem mein Pc gerade vor Awesomness aus der Zeit abgestürzt ist, fange ich nochmal neu an ^^, was meine Laune aber nicht runterschraubt!

So, ich möchte heute nochmal auf Dos-Spiele, gute Fernsehserien, ein Paar von den "Legenden" und Myten von 1992-1996 eingehen
(Bei wenigen Ausnahmen kann es auch...






0 Besucher online

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.