Zum Inhalt wechseln






* * * * - 7 Stimmen

Perkmonz Origins: Der Daid, Playerz und Hormone

Geschrieben von brennender_fuchs, 05. Juni 2017 · 1.870 Aufrufe

Hier eine Vorgeschichte zu Perkmonz!

 

Abfahrt:

 


Üsh hat von seiner Mutter Klamottengeld erhalten. Dafür sei das Kindergeld ja da, sagte sie, als sie die Sparbüchse unbeholfen öffnet. Üshs Mission: Maximal signalrote Adidas Turnschuhe kaufen. Nebenbedingung an das fluoreszenzfeuerrote Feuerwerk ist, dass es unmöglich ist, Üsh aus 800 Metern zu übersehen. Selbst die peripherste Wahrnehmung im Augenwinkel soll ihn erkennbar machen. Am öffentlichen Sparkassenautomat am Essener Hauptbahnhof will Üsh noch ein paar Zusatzkröten abheben. Als Üsh seine Bierflasche ablegt, stößt er mit dem Kopf eines jungen Mädchens zusammen! „Böh! Biste behindert, Junge! Pass ma auf ey!“ fluchte das fuchshaarfarbene Mädchen. Üsh guckt nach oben. „Boah, wie geil ist die denn?“ ist Üshs erste Assoziation! Ihr anorektischer Körperbau, den Üsh durch ihre kontaktenge Camouflageleggins präsentiert bekommt, und ihr Tribal Arschgeweih, sind einfach so perfekt lecker. „Was ein Fahrgestell!“ konkludiert er. Sie stand natürlich auch irgendwie auf Üshs Schnusselbart, seine gebräunte Haut, und die Art und Weise, wie er sich die Hose in die Socken zu stopfen pflegt. „Sorry man! Hömma, ich geb dir‘ n Bier aus oder so!“ Das Angebot nimmt das Mädel an. „Gut! Issn Plan, hab eh krassen Brand! Ich bin by the way Müystor!“ „Yo, ich bin Üsh!“ Die beiden kommen ins Gespräch. Sie merken schnell, dass da was ist. Sie trinken gemeinsam das Bier. Müystor hilft Üsh noch seine Feuerwehrschuhe zu finden, und beißt sich auf die Lippen, als Üsh bei der Anprobe die Socken tiefer denn je in die Hose stopft. Mit seinen neuen Schuhen gehen sie anschließend noch zum Discounter. Sie erblicken dort einen angeleinten Hund. Üsh will auf jeden Fall mehr Zeit mit Müystor verbringen und handelt: Er leint den Hund los und sie flüchten in einen Park. Während die Sonne untergeht, spazieren beide mit dem kleinen Shiba Inu abseits der Straßen. Es knistert immer mehr zwischen den beiden. Nach einer Stunde geben sie den Hund an der Hundemarke angegebenen Adresse wieder ab. Sie klingeln und rennen hundelos auf eine kleine Halde. Während sie ihren Raucherhusten vor Anstrengung abhusten sieht Üsh , wie ein kleiner Löwenzahnsamen in Müystors Schnusselbart umher flattert und zittert. Er ballte, nahm ihren Kopf in die Hände, und küsste ihn zärtlich weg. Es sollte eine lange Nacht werden….

 

 

Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß mit diesem Eintrag!

 

Euer Redfox






nein

Der Maul.

"als Üsh bei der Anprobe die Socken tiefer denn je in die Hose stopft"  ist das absichtlich vertauscht, doer ist Üsh wirklich so endkrass drauf, dass er die Socken in Hosen stopfen kann :D

Woops ein Dreher! Aufmerksam gelesen! Hab ich gestern auf der Dokomi geschrieben, sonst wär der länger! Aber auf dem Tablet ist das so ne Sache XD Und ja, Üsh ist krassinger.

Much Doge, such 5 stars.

 

Lese seit einiger zeit deine Blogs stillschweigend mit, den Kommetar konnte ich mir aber nicht verkneifen #Memes4ever

Freut mich, dass dir die Blogs gefallen (: ! Immer wieder schön, neue Leser zu haben! #doge best oge!

Still a better lovestory than Twilight.

#bumsen

#bumsen

 

Du meinst wohl #bümsen

Meint ihr nicht #BB.U.M.SS.N. ??? :D Immer wieder schön, den Blog zu lesen^^

Erreicht die Qualität des Yoghurt Blogs leider nicht

0 Besucher online

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.