Zum Inhalt wechseln






* * * * * 11 Stimmen

Making the Cut

Geschrieben von brennender_fuchs, 12. Juli 2017 · 2.030 Aufrufe

Hey ho! Herzlich Willkommen zu einem neuen Blogeintrag!

 

Dieser Eintrag liegt seit 22.6.2016 auf Eis. Warum? Weil ich gesammelt habe...denn:

 

https://www.twitch.tv/videos/169589841
Es ist zeit für ein absolutes ROUND-UP:

 

Ich produziere gerne viele Blogeinträge, über die sich viele freuen. Doch es gibt auch ein paar Blogeinträge,...
die niemand sehen sollte. Die Redfoxologen, also Personen, welche sich mit der Redfoxologie auseindersetzen,
beschäftigen sich mit diesen apokryphen Schriften aus meiner erhabenen Feder.
Diese auf "Entwurf" stehenden Einträge, die wohl nie veröffentlicht werden sollten haben hier und heute ihren
Platz gefunden!
Ich habe auch ein super geheimes lederumanteltes Buch (geschenkt bekommen),
in welchem ich Blogeintragsideen sammel. Ich hege und pflege die braunen, vergilbten Seiten da drinn.

 

Vieles von dem was jetzt kommt war einfach ZU SCHLECHT! Und in einem Kurzkommentar werde ich
beschreiben warum ich diese Einträge nie veröffentlicht habe! Möglichst originalgetreu,
und von den gelben Seiten teils übertragen schreibe ich diese Rohdiamanten für euch nun nieder:

 

Die Making the Cut Variante mit Magicbezug findet ihr hier: https://www.mtg-foru...t-2-magicbezug/

 

Viel Spaß in die geheime Welt der verborgenen, teilweise handschriftlichen, vollkommen unzugänglichen Schriften von

 

REDFOX!:

 

 

Blogeintragidee Nr.1: Kinderserien der 90 Jahre

 

Kommentar: Ich fand die Idee super cool, eigene dumme 90 Jahre Serien zu entwerfen.
Aber die Ausarbeitung mit allen Bildern und aller Beschreibungen
des Inhalts war zu qualvoll viel an Aufgaben. Darum ist der Eintrag nie fertig geworden.
Hauptsächlich wollte ich den Eintrag schreiben, weil ich "Die Schlauchfamilie"
so dermaßen dumm fand, dass ich vor Lachen immer geplatzt bin. Ursprung ist ein schlechtes Bild,
dass ich nicht mehr habe. Ich probiere es zu reproduzieren.

 

Schade ist, dass das Wortspiel "Kamikasse" für "Bionic Dicks" nie benutzt werden kann. R.I.P.

 

Hier der Entwurf:

 

Kinderserien der 90 Jahre

 

Die 90ér Jahre. Für was stehen sie für mich? Für meine Kindheit!

 

Süßigkeitentechnisch gab es Kratzeis, Zuckerwattenkaugummi, Dynamitstangen, Zuckersirup in Mini-Mülltonnen zum Auslöffen,
beim Bäcker gab es schwabbelige Gummitiere zum Essen, Pop Rocks mit Rubbelfeld, damit Kinder sofort Glücksspielsüchtig werden,
Riesen Monster Wunderbälle, die ich fast verschluckt hätte,
Double Dips, Melonenkaufummis, Brauner Bär, Twister, Mister Long, Fizz, Puffreis, Esspapier.........Kaugummi Automaten in denen
Leute reingepisst haben (z.B. Harris aus der Grundschule, wp, GG) oder aufgebrannt wurden für Valü....

 

Und natürlich Kommissar Rex Kaugummis, deren Sticker jede Straßenlaterne zierte. Ich habe einen Freund mal gefreiwilligt,
dass er alle Kommissar Rex Kaugummis isst, die er schaffen kann. Bei 28 war unter lauter Sabberfäden Schluss,
und er speite einen fetten Klumpen aus.Die Kaugummis mit den schlechten Tribal Tattos zum draufkleben
waren natürlich auch der Hit und wurden ebenfalls an Straßenlaternen aufgeklebt,
an denen noch "Sex im Bett" geschrieben stand, und die ebenfalls angezündet wurden mit Wunderkerzen.
(Ok. Ich wars, habe als kind Wunderkerzen als Lötkolben
für öffentliches Eigentum benutzt).

 

Auf Tischtennisplatten stand noch "HDGDL" und überall hat man dieses komische "S" ingeschrieben.
(bei dem man mit zwei dreier Reihen Strichen anfangen muss.)
Außerdem gab es noch Wundertüten, in denen Spielzeugmesser drinnwaren. Pädagogische Meisterarbeit,
gerade, wenn man sich die Schokoladen Zigarretten reingezogen hat.

 

Generell war die Pädagogik fragwürdig, gab es sogar solche Süßigkeiten Zigaretten, die beim Reinpusten zusätzlich Rauch produziert haben.

 

Aber ich wollte eigentlich über andere krebserregende Produkte aus dieser Zeit benennen, neben Dingen wie Happy Hardcore, das schäbige
90ér Jahre Tag an unserem Stromhäusen (liest sich "Rumble J.J. Fuck the World, love Parade 99´)
und wie damals Harris aus der Grundschule ein Auto mit einem Stein beworfen hat, als wir ihn unterstellt haben,
er würde sich das nicht trauen (ach Harris....)

 

Denn: Es gab rüher ein Haufen ultra schlechter Ideen, die als Kinderserien verkauft wurden wie....
Angriff der Killertomaten, die eine Million-Dollar-Familie oder Street Sharks.

 

Dinosaurier waren in. Mutationen waren in. Superhelden waren in. Geil.
Und pädagogische Botschaften in Form von Löwenzahn, dieser komische Pinke Vogel,
der erklärt hat, was Co2 ist, die Sendung mit der Maus oder "es war einmal das Leben".
(Note: Dieser Satz hatte nie ein richtiges Ende)

 

Ich zeige euch nun Bücher, Filme und Serien, die es nicht gab,
aber es hätten Schaffen sollen, der zweite Frühling der 90ér Jahre steht somit bevor.

 

(Ab hier kommen leider nur noch die Titel der Ideen)

 

Fangen wir an:

 

Was ist was - der Gerät , F***n, Abtreibungen (Das Cover wäre auch zu heftig gewesen, denk ich mal XD)

 

Eingefügtes Bild

 

(Ganz ehrlich: Auf dieses Bild bin ich stolz.
Genutze Software: MS Paint. Am geilsten finde ich,
wie oft ich diesen Döner reingecopypasted habe)

 

(Haha, jetzt käme mir die Idee für das Abtreibungscover
Föten wie die Döner reinzupainten mit weinenden Frauen drauf XD,
Gut, dass ich das nie gemacht habe, sowas ist bestimmt irgendwo gegen die Forenregeln,
darum bleibts wohl auch nur bei der Idee)

 

Pimp und Struppi

 

( Man Stelle die sich mit fetten Goldketten und Nerzmantel vor)

 

Es war einmal das Geben

 

Die Schlauchfamilie

 

Eingefügtes Bild

 

Die drei Fragezeichen und die Hu*ensöhne

 

Bionic Dicks: Die deine Millionen Dollar Familie

 

(Bionic Dicks hatte einfach das meiste Potential)
(Diesen Satz kann ich nicht entboltifizieren # Forumssoftware Masterrace)

 

 

Blogeintragsidee Nr. 2 Purzel der Hund

 

Kommentar: Habe ich auf einer Zugfahrt geschrieben und...es ist einfach nicht lustig.
Was für einen Mist, ein Gedicht über einen Dackel mit PTBS zu schreiben.
Wenn ich Emotionen empfinden könnte, würde ich mich jetzt schämen :D

Sorry! Der nächste Entwurf wird besser! Versprochen!:

 

Hier der Entwurf: (Forensoftware beste: Es macht einfach oben Abstände in den Text rein, warum auch immer,
und ein wahrer Klassiker: Ich kann diesen Satz nicht ent-kursifizieren. #Blogformatierungen best Formatierungen)

 

Purzel der Hund

 

Er vergräbt Knochen
Doch leider nicht von Tieren
Er liebt den Menschen
wenn er kriecht auf allen Vieren
Purzel wir haben dich lieb
doch leider herrscht Krieg
Du klaust unsere Herzen
Du süßer kleiner Fratz
nur kaust du auf ihnen rum
und zerteilst sie durch Hieb
Purzel der Hund kugelt sich gern kugelrund
Macht Purzel mal Quatsch
bleibt er unser Schatz
???? (das Klecke rich?) dich vorsicht, (Kp, kann meine Handschrift nicht lesen. Man, was ein Dreck dieser Text ist)
Purzel vergibt nie.

 

Das war richtig scheiße. Ich glaube sogar, dass es genau so gammelig werden sollte.
Das gedicht war sogar so kacke, dass ich gedacht habe, dass es nichtmal für den
"Making the Cut"-Eintrag reicht. Holy F**k.

 

Blogeintragsidee Nr. 3 Redfox Guide to Dating

 

Kommentar: Aufgrund einer Erklärung im Chatthread ist folgende Blogeintragsidee entstanden,
nämlich ein Dating Guide. Irgendwann wird es mal einen geben müssen, aber nicht jetzt. Nicht heute.

 

Beitrag aus dem Chatfred von damals:

 

Lev schrieb am 16 März 2016 - 03:19:Eingefügtes Bild

 

Wie freundet man sich mit Leuten an?

 

Meine Antwort war damals:

 

"Das funktioniert gewöhnlich durch das Sagen von Wörtern.
Man sagt zu ihr Wörter, mit seinem gesamten Wahnsinn. Wenn sie weggeht,
dann geht man einfach zur nächsten Person und wiederholt den Prozess.
Sagt diese Person Wörter zurück UND kann sich unendlich von dir geben kann ist alles gut,
weil man die richtigen Wörter gesagt hat. Da man seinen Wahnsinn gesagt hat, hat man sich nichtmal verstellt.
Das heißt, dass ihr euch mögt. Super! Aber was nun?
Irgendwann wird sie dich dann bei FB anschreiben. Von nun an referierst du zu nicht vorhandenen Gemeinsamkeiten
als "Ergänzung" und von Gemeinsamkeiten als "Passung".
Dann lädst du sie ein zu einem DVD Abend und guckst mit ihr "Eiskalte Engel". Fertig.

 

Wichtig ist, dass du etwas kochst, was sie noch nie gegessen hat. Beispielsweise Enoki-Pilze, die 1.99 im Rewe kosten.

 

Ah, ne, das war, wie man eine Beziehung schafft.

 

Freundschaft ist viel schwieriger. Da muss man den Wahnsinn langsam rauslassen,
bis man die Gemeinsamkeinten findet, die tatsächlich da sind. Das dauert dann etwas.
Die wichtigste Determinante dafür ist räumliche Nähe. Benutze diese als Vorwand,
und produziere damit Ähnlichkeit. Ähnliche Menschen befreunden sich dann."

 

Hier der Eintrag:

 

Redfox Guide to Dating

 

Nachdem ich the Game, Voll Assi Toni, Juliens Seelsorge, den Sexualunterricht in der 5´ten Klasse
und kurz vorm Master eines psychologischen Lehramtsstudiums stehe, verfüge ich über die metaphysische
Gewissheit über alle relevanten Datingfragen. (Beste Einleitung ever von mir)

 

Hie ein Szenario:
- Wörter reden
- Wörter zurücksagen
- cryptic Shit muss maximal ignoriert werden, weil das eh zu komplex ist (Redfox Studiumsweisheiten!)
- eine Tür geht auch auf, nachdem sie eingetreten worden ist (Redfox Lebensweisheit Nr.10! Immer drann denken!
Die muss irgendwann noch mal benutzt werden!)

 

Blogeintragsidee Nr. 4 Der Abzieher

 

Kommentar: Wieder ein Gedicht. Wieder dumm. Sry.
Ich muss immer darüber lachen, wie dumm "Bastardtown" als Platzhalter für ein eloquentes Wortspiel
herhalten muss. XD :

 

Der Abzieher

 

In Bastardtown treibt der Abzieher sein Unwesen: (Yes...Bastardtown. Kreativster Moment meines Lebens...)

 

We klaut dir das Silberbesteck?
Der Abzieher!
Wer holt dir die Kerzen vom Besteck? (Hehe, Besteck reimt sich auf Besteck! Hättet ihr es gewusst?)
Der Abzieher!
Wer nimmt dir das Papier vom Klo?
Der Abzieher!
Wer stiehlt dir das Deo dann die Show?
Der Abzieher!

 

Chorus
Wer hat aus meiner Suppe
und mit meiner Frau gelöffelt (Hurra! Win Wortspiel! Das geht auf Arbaals Konto. Ja...ich bespreche sowas sogar!)
und in meinem Bettchen geschlafen?
Wer klaut dir Proteine (Proteine <3 )
und zahlt keine Kindergeldraten?

 

Er hat es einfach drauf! (Ich glorifiziere Assis ;) )

 

Blogeintragsideen Nr. 5: Ungenutzte Perkmonztitel:

 

Kommentar: Diese Perkmonztitel waren angefangene Perkmonzeinträge und mit angefangen meine ich,
ich habe es geschafft einen Eintrag auf Entwurf zu stellen, der nur aus einem Titel besteht. Dick, oder?

 

Hier die ungenutzen Titel:

 

Nr.1: Perkmonz X: Urban Wars of the grim future´s future past (Of the future ;-) )

 

Nr. 2 Perkmonz VI : Primal Instinct - Genesis Rebirth of God

 

Nr. 3 Perkmonz 1848 ( Ja, das sollte ein Eintrag über Perkmonz sein, und der Perkmonzrevolution, mit Hambacherfest, Spiegelsaal von Versailles etc,.)

 

 

Blogeintragsidee Nr. 6 Two-Emotion-Man:

 

Kommentar: Ein weiterer Anime-Plot, aus dem nix geworden ist. Andere Anime Plots waren:
"Aldi Talk - der Film", "Ai no racist" und "Die Bahn - Der Film!" (und "Der Low-Budget-Stemmer!",

jemand der Hundefutter für proteine isst, um sich an andere zu rächen, oder so)
DB - Der Film wird irgendwann nochmal geschehen müssen, da ich da viele Ideen habe. Hab aber noch gar nix!

 

Hier der Eintrag:

 

Two-Emotion-Man:

 

Soya hat es im Leben nicht einfach. Er kann auf sozialen Situationen, alltägliche Probleme nur mit zwei Emotionen reagieren:
Trauer oder Wut.

 

(Das war auch schon die ganze Idee. Irgendwie ist mir nicht eingefallen, was man damit noch machen kann ^^, aber ich weiß,
dass diese Idee Potential hat!)

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

So! Das wars von meiner Seite aus!

 

Wie immer freue ich mich auf Kommentare :)
Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß mit diesem Eintrag!

 

Euer Redfox






Meine Oma hatte mal einen Dackel namens Purzel 5/5

Sagt nein zu Drogen

Ich hab nicht alles geschafft, zu viel wall of bad text.

 

:D

Grandios :D
Aber:

 

 

Angriff der Killertomaten [...] oder Street Sharks.

 

Die beiden Serien waren jawohl mal mega top! Ich habe die so geliebt und von Street Sharks hatte ich auch (fast) alles an Spielzeug :D

Aber Killer Tomaten war einfach beste!!

Ich spiele seit 2 Jahren kein MTG mehr, komme aber regelmässig hier ins Forum um mir Redfoxes Beiträge zu geben. Als 25-jähriger, seriöser Spießer mit Pseudo-Management Job in der Bauwirtschaft ekeln mich die Worte an und verspotten jedwede klare Denkweise.

 

Aus der Sicht meines inneren Proleten-Wahnsinns, den ich im Alltag zurückhalte, um in dieser Fake-Welt, konstruiert aus Stereotypen und ideologischen, kontroversen gesellschaftlichen Normen, zu überleben: Fuck Junge, gib Stoff, du musst es dir einfach maximal geben. Immer. IMMER!!! So muss das sein. Aufgepumpt, (Hart Grenz-)debil, gestört, proteingesättigt^100000.

 

Gib ihnen.

Oh Gott...was habe ich da gerade gelesen!?

Ich musste mal wieder ziemlich lachen (Was ist was - Der Gerät :D ), mein Favorit:

 

"eine Tür geht auch auf, nachdem sie eingetreten worden ist"

 

Ich habe früher beim Pendeln in Frankfurt meine Erlebnisse in der Strassenbahn früh morgens und spät abends mit ausgewählten Personen per SMS geteilt und habe die gesammelten Werke dann in Schönschrift in einer Art Poesie-Album zur Hochzeit geschenkt bekommen :D

 

Sogar der "Ausschuss" unter deinen Ideen ist unterhaltsamer, als die besten Dinge anderer...danke, dass Du immer weitermachst!

ich liebe dich sehr redfox

@ Moewe: Meine Oma hatte auch ein Dackel namens Purzel! Same Grandma confirmed.

@ MattRose: Mit Drogen, währe Purzel wenigstens lustig geworden ^^

@ Fallen: Die heutige Jugend ist auch nur kleine Textportionen gewohnt tztztz :P

@ Dakkon: Ich stand voll auf die Killer Tomaten, und die Street Sharks. Wollte mnich immer verwandeln können in sowas :(, heute kann ich nicht mal teleportieren.

@ Urathil: Find ich voll geil, dass du auf meine Einträge so viel Bock hast! :D, die soziale Arbeitgebermatrix mit Pseudo intellektuellem Kollegium steht mir auch bevor!

@ Schleckosaurus: Vielen Dank für das Lob! :D, Straßenbahnblog incoming?

@ Cepheus: <3

Dank dir erstmal alle Intros der 90er-Serien auf Youtube gepumpt :ugly:

Die Gedichte sind echt scheiße, aber der Rest - vor allem das erste Drittel - sind affentittengeil.

Wäre dieser Blog eine Oma würde ich sie bangen.

0 Besucher online

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.