Zum Inhalt wechseln


Closing party



by Haz' Demand!

Geschrieben von ElAzar, 14. September 2015 - * * * - - · 1.948 Aufrufe

Diesmal tendenziell eher lärmig bis laut & alternativ: 
[video]https://www.youtube.com/watch?v=EX9cgbNMMEo&feature=youtu.be&list=FLX0RIDPgEmmQKdoIJaysVwQ
...mehr Stuff: The Unpoetic Circle , Few Stars, No Refrain, and a Cigarette , Insomnias Desert
Genre: Alternative/Progressive/ Metal
Trivia: Die Band gibt es bereits seit 98, sie i...


Just a random List

Geschrieben von ElAzar, 01. Dezember 2014 - * * * - - · 3.566 Aufrufe

Das Sollte eigentlich eine Antwort in nem Topic werden, aber es wurde geschlossen,d aich aber ~15 min reingesteckt habe ein Blog:

Academy (Standard)
Oath (Standard/Vintage)
Muddle Oath (Vintage)
Long (Vintage)
TPS (Vintage)
TES (Legacy)
FLT (Legacy
DDT (Legacy)
Belcher (Legacy/Vintage/Extended/Modern)
Affinity (Block/Modern/Vintage/Exteded/Legacy)
Iggy...


Clench Fists,Grit Teeth...GO!

Geschrieben von ElAzar, 02. März 2014 - * * * * - · 3.460 Aufrufe

"Ach! Hans, run! It's the Psychatog!" Vorwort
Eines der bekanntesten, berüchtigsten und für viele immer noch das beste Control Deck, dass dieses Spiel je gesehen hat hört auf den simplen Namen "Tog".
Gemeint ist damit Mr.Teeth, aka. Psychatog, dieser zunächst unscheinbare Kerl bestimmte das Standard und das Extended Format und hatte sogar im Vintage...


Violent by Design.

Geschrieben von ElAzar, 29. November 2013 - * * - - - · 2.146 Aufrufe

[video]https://www.youtube.com/watch?v=ZEFgIJuk0m0

Jim fuckin Jeffries, der Bukowski der stand up Comedians, schenkt ihm Liebe!


by public demand

Geschrieben von ElAzar, 05. Juli 2013 - * * * - - · 1.976 Aufrufe

Angesichts der überwältigenden ausschließlich positiven Resonanz präsentiere ich ausgewählte Videos, sehr guter bis phantastischer Bands oder auch nur one hit Wonder, aber die Songs bangen auf jeden Fall. Ich hab versucht darauf zu achten, dass alle Vids auch in Deutschland verfügbar sind, wenn irgendeins nicht gehen sollte m...


Einfach nur gute Musik

Geschrieben von ElAzar, 02. Juli 2013 - * * * - - · 1.835 Aufrufe

In Anlehnung an eines meiner Lieblingstopics vergangener Tage:


[video]http://www.youtube.com/watch?v=10n7cJyRdZE
Genre: Sludge, Post-Hardcor/rock/metal
Homepage: http://cultofluna.com/



[video]http://www.youtube.com/watch?v=gOuE-x7o3iw
Genre: Post-Rock, Alternative-Jazz
Homepage:http://tangledthoughtsofleaving.com/



http://www.youtube....


Allez le Blog

Geschrieben von ElAzar, 01. April 2013 - * * - - - · 1.394 Aufrufe

http://i.imgur.com/a...8wBI2K.jpg  2nd April, its funny still.


Unter Menschen, über Menschen.

Geschrieben von ElAzar, 17. Februar 2013 - * * * * - · 2.983 Aufrufe

Im Grunde glaube ich, dass ich diesen Beitrag nur verfasse um mir nicht die Haare auf 1cm zu firsieren, denn diese fixe Idee habe ich ca. alle 9-18 Monate mal, seitdem ich auf den Trichter kam, dass es cool aussehen würde, wenn Bart und Haare die gleiche Länge ätten, aber mit 17 - also vor gefühlten 13 Jahren - noch nicht über den entsprechenden Bartwuchs...


Von allen nutzlosen Superkräften...

Geschrieben von ElAzar, 14. Februar 2013 - * * - - - · 2.003 Aufrufe

würde ich mir am liebsten wünschen Menschen den Geist eines sprechenden Haus Tieres zuschicken zu können, der ihnen 24/7 "Du bist Scheisse" zuflüstert, nur damit sie immer an den Wert ihrer Existenz erinnert werden.


http://alltagssexismus.de

Geschrieben von ElAzar, 02. Februar 2013 - * * * * - · 2.131 Aufrufe

So viel Gold:Die zwei typen die mich mit steinen beworfen haben, als ich mich im garten (uneinsehbar wenn man nicht das grundstueck betritt) selbstbefriedigte undd mir nachschrien "perverse fotze nimm lieber meinen .......".---Ich war allein in der Sauna und bin in den Whirpool gegangen. Es hat sich eine Gruppe Männer vor den Whirpool gesetzt und...






Neueste Einträge

Neueste Kommentare

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.