Zum Inhalt wechseln


Deine Mutter hat immer gesagt:



Neue Lande wollen erobert werden!

Geschrieben von Mr-Jace Beleren, 12. April 2022 - * - - - - · 4.845 Aufrufe

Neue Lande wollen erobert werden!   Es ist wieder soweit Paper Magic is Back zumindest in bei uns in Kiel!
Vor Langer, Langerweile könnte man noch Magic spielen welcher Kieler MTGler kennt ihn nicht? Denn alten Gandalphkeller. Durch das Beliebte C -Wort des Jahres 2019-2022? Müsste der Keller Leider geschlossen bleiben für die Spielerschaft....


Der Countdown läuft.

Geschrieben von Mr-Jace Beleren, 30. November 2014 - * * * * - · 2.372 Aufrufe

Moin Leute da es eine weile her ist das ich mich Schriftlich hier zu Worte gemeldet habe werde ich es auch kurz halten und schnell auf den Punkt kommen.
Ab Morgen dem ersten Dezember gibt es von MagicMaxe , bekannt aus dem Hannover Raum der für die großen Legacy's dort zu ständig ist und mir dem "Promoter fürs Kieler Legacy" einen MTG Adventskalender.

S...


Urlaubsgrüße

Geschrieben von Mr-Jace Beleren, 01. Juni 2013 - * * * - - · 2.084 Aufrufe

So nun bin ich mittlerweile wieder in eine Woche in Deutschland und es wird nun Zeit  für verspäte Urlaubsgrüße und drei Kleine Videos viel Spass damit:
 
In der ersten Woche auf meinen Segel Trip:  
 

 
In der Letzten Woche auf den Weg nach Manila China Town:  
 
htt...


Legacy in Kiel und ein paar kurze Fragen an Hove Thießen 6ter auf dem GP Straßburg

Geschrieben von Mr-Jace Beleren, 23. April 2013 - * * * * - · 2.327 Aufrufe

Erstmal vorweg es gibt wieder ein Legacy in Kiel.  Wann: 4.5.2013  WO: Kiel, Gandalph, Sophienblatt 19, (ca. 50m vom Kieler HbF)  Startgeld: 5€  Preise: Dragon's Maze Booster  Bei weiteren Fragen einfach an mich wenden. So hier nun die Paar Fragen die ich Hove gestellt habe: Frage #1: Frage #1 Du hast am 14/15April dich und dein Team Amerika in d...


Frohes Fest und Weihnachstwichteln im Mtg-Forum

Geschrieben von Mr-Jace Beleren, 25. Dezember 2012 - - - - - - · 2.190 Aufrufe

So und hier gibt es nun auf die Augen was ich von meinen Wichtel bekommen habe.

Viel Spass dabei und vielen dank an Steve

[media][media]

Man sieht sich hoffentlich in Hanau zwischen denn Tagen.

Mfg Jace


Open the Booster...

Geschrieben von Mr-Jace Beleren, 03. Oktober 2012 - * * - - - · 11.953 Aufrufe

So dies mal gibt es Booster auf die Augen:

[media][media]


Top8 Coverage vom GPT-Gent in Kiel

Geschrieben von Mr-Jace Beleren, 19. Juni 2012 - * * * * * · 7.228 Aufrufe

So Leute, eigentlich wollte ich euch von meinen Urlaub erzählen aber da das zu lange wird das einfach mal geskipt.

[toggle=Wen es trotzdem Interessiert, kann sich ja die zwei Videos anschauen im Spoiler...


Urlaubsgrüße

Geschrieben von Mr-Jace Beleren, 19. Mai 2012 - - - - - - · 1.485 Aufrufe

Moin Leute,
das hier wird nur ein kurzer Platzhalter für meinen späteren...


Verfaulte Eier sind die besten Eier...

Geschrieben von Mr-Jace Beleren, 11. April 2012 - - - - - - · 2.160 Aufrufe

"Frohe Ostern!"  so oder so ähnlich könnte man meinen heutigen Blogeintrag starten.

Aber anstatt euch mit schlechten Ü-Ei Witzen zu langweilen erzähl ich den ganzen Nerd-Deutschen, also euch Fratzen hier aus dem Mtg-Forum, was ich lieber gemacht hab.

Und zwar war ich über Ostern in Hannover. "Und warum?" fragt ihr euch. Weil es...


Verfaulte Eier sind die besten Eier...

Geschrieben von Mr-Jace Beleren, 11. April 2012 - - - - - - · 1.476 Aufrufe

"Frohe Ostern!"  so oder so ähnlich könnte man meinen Blog heute Blog Eintrag Starten.

Aber anstatt euch mit schlechten Ü-Ei Witzen zu langweilen erzähl ich den ganzen Nerd-Deutschen, also euch Fratzen hier aus dem Mtg-Forum, was ich lieber gemacht hab.

Und zwar war ich über Ostern in Hannover. "Und warum?" fragt ihr euch. Weil es...






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.