Zum Inhalt wechseln


Deine Mutter hat immer gesagt:



Next Level Nerdigkeit

Geschrieben von Mr-Jace Beleren, 27. März 2012 - - - - - - · 1.422 Aufrufe

So da will ich mal wieder solo was von mir hören lassen.

Was gibt es zu erzählen?
Ich hab meinen "Legacy Drive" wieder gefunden, soll heißen: ich hab Decks gefunden die mir spielerisch liegen und Spaß machen.
Einmal ein Snapcasterhaufen in  :D :D :D   Bant Farben ohne Stoneforge Mystik was mir wichtig war. Mana Leak...


Norddeutsche Weisheiten und Österreichischer Hate

Geschrieben von Mr-Jace Beleren, 05. März 2012 - - - - - - · 2.061 Aufrufe

So Leute da dieses Jahr schon etwas fortgeschritten ist, wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Was gibt es spannendes zu berichten? Nun ja, nicht so viel, ich erlebe Magic mässig ein kleines Blowout da mir das momentane Legacy/Draft Format nicht gefällt. Ich finde einfach kein Deck was mir momentan liegt. Liegt auch vielleicht daran, dass ich nicht die...


End of the Line

Geschrieben von Mr-Jace Beleren, 14. Dezember 2011 - - - - - - · 921 Aufrufe

So, da das Jahr ja nicht mehr lang ist gibt es heute mal von mir einen kleinen Rückblick und eine Prognose für 2012.

Was ist alles dieses Jahr passiert?

Januar-März:

Anfang Januar beschließe  ich mich euch mit meinem Blog zu verhöhnen verwöhnen.Bis ich meinen ersten Eintrag Poste ist es auch schon Februar.
Anfang März ist es...


Vom Fail und kreativität zerrissen...

Geschrieben von Mr-Jace Beleren, 29. Oktober 2011 - - - - - - · 962 Aufrufe

Eigentlich wollte ich hier was über die mercadiade und GP Amsterdam schreiben. Aber da ich gefailt habe auf dem ersten Event und zum zweiten gar nicht erst hin könnte gibt es heute mal was anderes

Decknamen

Ich liebe ja unser gemeinsames Spiel. Aber wie kann es sein, wenn ich online gehe um schöne neue Net Decks anzuschauen, dass ich immer...


Laaaaaaange ist es her...

Geschrieben von Mr-Jace Beleren, 03. Oktober 2011 - - - - - - · 942 Aufrufe

...Jaja Lange ist es her das ich von mir was hören lassen habe.
Liegt daran das ich wohl beruflich als auch Privat viel zu beschäftigt war um zu Bloggen.
Lust hätte ich denn noch und hab noch ein,zwei Artikel in der Hinterhand. Und darum soll es Heute gehen.
Ich suche einen Neuen Korrekturleser. Weil mein alter schon vor langer zeit abgesprungen...


Mercadiade 2011...

Geschrieben von Mr-Jace Beleren, 08. Mai 2011 - - - - - - · 766 Aufrufe

oder besser spät als nie Teil 2.:


Tag 3
Sonntag der Tag wo ich eigentlich nichts mehr zocken wollte.

Wie oben steht wollte ich eigentlich nicht mehr zocken, da ich den Vortag so gefailt habe.
Aber ersten kommt es anders und zweitens wie man denkt.

Irgendwie wollte ich noch mal gut gehen und somit schrieb ich...


Mercadiade 2011 oder...

Geschrieben von Mr-Jace Beleren, 16. April 2011 - - - - - - · 1.793 Aufrufe

besser spät als nie:

So, wir schreiben das Datum 4.3 - 6.3.2011. Wir fünf Kieler "hardecorezocker" Yoji, Jonaswesen, Oremous Baloth, Phillipp (der hier nicht im Forum ist) und meine Wenigkeit trafen sich am Kieler HBF, wo es um 14:21 auf ging zur Mercadiade.
Zur Fahrt selbst gibt es nichts Spannendes zusagen. Es wurde...


Warm Up to....

Geschrieben von Mr-Jace Beleren, 13. März 2011 - - - - - - · 974 Aufrufe

Mercadiade 2011

Da mein Blogeintrag noch etwas braucht gibt es jetzt erst mal ein paar bunte Bilder auf die Augen.


und bald folgt das ganze in Textform.

Mfg jace


"Happy New Year"...

Geschrieben von Mr-Jace Beleren, 12. Februar 2011 - - - - - - · 908 Aufrufe

...so oder ähnlich will ich in mein erstes Blogjahr starten. Ist zwar schon etwas spät, aber was soll's. Nun erstmal die Daten zu meiner Person.

Name: Erwin
Spitzname: Ed
Nickname: Mr-Jace Beleren
Geburtstag: 18.3.1989
Heimatstadt: Kiel
Foren, in denen ich unterwegs bin:      Mtg-Forum, Mercadia, Germanpenspinning Community
Städte, in denen ich Mtg...






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.