Zum Inhalt wechseln






* * - - - 7 Stimmen

Neue Lande wollen erobert werden!

Geschrieben von Mr-Jace Beleren, 12. April 2022 · 306 Aufrufe

Neue Lande wollen erobert werden!

 

Es ist wieder soweit Paper Magic is Back zumindest in bei uns in Kiel!
Vor Langer, Langerweile könnte man noch Magic spielen welcher Kieler MTGler kennt ihn nicht? Denn alten Gandalphkeller. Durch das Beliebte C-Wort des Jahres 2019-2022? Müsste der Keller Leider geschlossen bleiben für die Spielerschaft.

 

Aber in denn Letzten Vier Monaten hat sich viel getan hier im Norden bei uns, wir haben zwei neue Spieleläden dazu gewonnen und um denn einen soll es heute gehen.

 

Das Cafe Ragnarök, dort dürften wir bereits in der Bauphase des Laden unser Kamigawa Neon Dynasty Release spielen mit 13 Weiteren Leuten.
Klar war noch Baustelle aber das selbst störte uns Kaum für unseres Leibliches Wohl zu Fairen Preisen gesorgt würde Gesorgt.

 

Was FNM's anbelangt haben wir wohl als Spielerschafft eine Gute Chance mit zu bestimmen was wir wollen. Von Limited über Pauper,Standard,Pioneer,Modern und was es nicht noch alles gibt können wir uns bestimmt alle einig werden, alles eine Frage der Absprache, auch untereinander.

 

Aber nun könnt ihr selbst weiter lesen, wenn ihr es eh noch nicht getan habt:

 

Eingefügtes Bild

 

MFG Ed






Neue Lande wollen erobert werden!

 

Es ist wieder soweit: Paper Magic ist back, zumindest bei uns in Kiel!
Vor langer Langerweile könnte man doch Magic spielen!

Welcher Kieler MTGler kennt ihn nicht?

Den alten Gandalphkeller.

Durch das beliebte C-Wort des Jahres 2019-2022 musste der Keller leider geschlossen bleiben für die Spielerschaft.

 

Aber in den letzten vier Monaten hat sich viel getan hier im Norden bei uns: Wir haben zwei neue Spieleläden dazu gewonnen und um den einen soll es Heute gehen: Das Cafe Ragnarök.

 

Dort durften wir bereits in der Bauphase des Ladens mit 13 weiteren Leuten unseren Kamigawa Neon Dynasty Release spielen.

Klar war da noch Baustelle, aber das störte uns kaum, weil für unseres leibliches Wohl zu fairen Preisen gesorgt wurde.

 

Was FNM's anbelangt haben wir wohl als Spielerschaft eine gute Chance mit zu bestimmen, was angeboten wird. Von Limited über Pauper, Standard, Pioneer, Modern und was es nicht noch alles gibt können wir uns bestimmt alle einig werden - alles eine Frage der Absprache, auch untereinander.

 

Aber nun könnt ihr selbst weiter lesen, wenn ihr es eh noch nicht getan habt:

 

 

Du kannst gerne den Text übernehmen. Oder zumindest vielleicht selbst nochmal ein paar Rechtschreib-/Grammatikfehler ausbessern. Das würde sicherlich einen besseren Eindruck machen. lG

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.