Zum Inhalt wechseln






* * * * - 4 Stimmen

Grand Prix Perlen

Geschrieben von Silver Seraph, 15. Oktober 2011 · 1.385 Aufrufe

Limited
Einerseits sollte daraus eigentlich kein Blog Eintrag werden, sondern ich bin am Karten sortieren und ich wollte die Decks [mit denen ich Top8 in Montreal gemacht habe] zumindest archivieren. Deshalb jetzt erstmal: Die einmalige Chance, die glorreichen brokenen Decks zu sehen, und außerdem könnt ihr ja mal raten, welches Deck welches ist?
Offensichtlich könnt ihr meine Top 8 Liste nachschauen, aber das wäre ja langweilig.
Also darunter ist: 8-1 Sealed, 3-0 Draft, 2-1 Draft, 1-1 Draft





Wer sich diese Decks genauer anschaut, naja. Neben meiner Vorliebe für Schwarz kann man auch ganz gut erkennen, das ich durch das M12 Format wohl nie so ganz durchgestiegen bin. z.t. noch besser am Sideboard erkennbar, das ich hier nicht angegeben habe, aber da waren je nach Deck doch nochmal deutlich bessere Karten als im Maindeck. Aber generell gilt:
Gut genug sein ist manchmal gut genug. Aber eben nur manchmal. Auch wenn es alles eher ungenügend ist.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.