Zum Inhalt wechseln






* * * * * 23 Stimmen

Deutsch Übersetzung schließlich verbessert

Geschrieben von MettRosé, 20. Juni 2017 · 2.322 Aufrufe

Magie wurde tröpfeln Karten in der Vergangenheit oft übersetzt. Ob es der Karte war zwei verschiedene Namen (Zerstörer der Welten oder Weltenerschlager?) Oder zwei verschiedene Namenskarte verwendet (Zeit sieb).

 

Oft Übersetzungsfehler und auch dieses Spiel betroffen, solange es nicht ganz bereit für den ursprünglichen Text war. Wie viele Spieler und vielleicht verlor ich Demo gegen Ugin, Drachen Geist?

 

Um eine endgültige Lösung zu finden, und ich habe getan logisch: Ich habe die Unfehlbarkeit von Computern verfügen und einfach läßt Google Karten übersetzen. Nach diesem Blog alle der Ansicht sein, dass dies der richtige Weg für die Zukunft!

 

Angehängtes Bild
Wenn Sie wollen Karten schlagen, und jetzt ist Ihre Zeit!

 

Angehängtes Bild
„Entfernen Sie ein anti-Eis aus den Tiefen der Finsternis“ hat noch Geschmack von Mega zu sein, denke ich.

 

Angehängtes Bild Angehängtes Bild
Diese Papiere waren immer sehr kompliziert, aber dank der deutschen Übersetzung hat jetzt einen total look!

 

Angehängtes Bild
Oh, so können Sie die Spieler bannen? Diese Karte muss im Turnier statt nicht erfüllt, sonst alles für Sie.

Angehängtes Bild
Diese Karte ist definitiv eines der am schwersten Verständnis. Aber jetzt ist es klar, was gemeint ist, sollte man die Karte werfen, bis er im Exil endet! Grüße Chaoskugel!

Angehängtes Bild
Schließlich, dass diese Karte war nie Analoga gemeint, aber sie selbst müssen immer für die besten Kreaturen können Sie lernen!

 

Angehängtes Bild
Pfähle kann leer sein.

 

Nun?






knorke

5/7

Erinnert mich immer an die Penis-Vergrüßerungs-Werbung in meinem Postfach vong meinem elektronischen Briefkasten.

"Dunkle Tiefen treten [...] auf das Spielfeld ein." Aua, das arme Board xD

"entzückende Kreaturenkarte" ich nehme Jhoria of the Gitu, weil die so süüüüüüüß ist!

"Zauberkugelkarte" ich kann nicht mehr :D

"du machst das gleiche mit den besten drei Karten [...]" Okay, also einmal... Emmi, Emmi und Emmi? seems legit :P

 

Ich habe beim ersten Drüberlesen von Dark Depths angefangen zu lachen, dann alle Karten genau durchgelesen, dieses Kommentar geschrieben und lache immer noch. Top!

So bauen ihre Muskeln die kräftigsten Feuerwehrmänner der Welt auf!

"Verbringen Sie diese Mana nur um die letzte Karte mit Ice Cauldron verbannt zu werfen"

 

TOP!!!

 

#vote #for #literaturnobelpreis

 

btw: Orginaltext FBB Kormusglocke

 

"Handle so, als ob alle Sümpfe im Spiel 1/1 Kreaturen seien. Sie können jetzt verzaubert, vernichtet, etc. werden. Tappst Du die Kormusglocke erhältst Du entweder Mana, oder kannst das Artefakt zum Angriff einsetzen."

 

Auch ohne gugelübersetzer gibts so krassen kram

:lol: die Karte kann alles

"...und vielleicht verlor ich Demo gegen Ugin, Drachen Geist" - der dank Raths Kante bereits einen Zug früher gecastet wurde.

Sorry, aber dieser Beitrag ist so ziemliche das Sinnloseste, was ich seit langem anklickte :(.

Einer der besten Blogs im ganzen MTGF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eigentlich noch besser als der Joghurt Blog!

Top.

 

Am besten sind die Karten, die die "besten Karten" spezifizieren (no pun intended).

 

Gildenfieber? OK, du darfst aus drei drei obersten Karten deiner Bib wählen, ich aus den drei besten Karten meiner Bib.

 

Wissenspool? Löst erst mal eine viertelstündige Diskussion darüber aus, was genau jetzt eigentlich die "besten Karten" jedes einzelnen Decks sind.

Google created content :D

Wäre für mich noch schöner gewesen, wenn er englische(?) Originaltext mit dabei gewesen wäre, aber ansonsten Daumen hoch!

Oktober 2020

M D M D F S S
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
26 2728293031 

Mein Bild

Impressum

Christian Post
mailto: chr.post@gmx.net

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.