Zum Inhalt wechseln


Angelic Chorus



Angelic Fury

Geschrieben von lostjedi, 13. April 2016 - * * * - - · 2.344 Aufrufe

Nun heißt mein Blog ja eigentlich „Angelic Chorus“, aber der Titel dieses Beitrags, der rein zufällig mit dem Objekt meiner Überlegungen übereinstimmt, passt in doppelter Hinsicht. Wenn man nämlich den Engeln von Innistrad so ein Deck unter so einem Namen hinwirft, erklärt sich von selbst, warum sie in unbändige Wut verfielen. Vorabnotiz: Mir ist bekannt,...


Es folgt: Die Werbung

Geschrieben von lostjedi, 18. Februar 2016 - * * * - - · 2.046 Aufrufe

Eigentlich lest ihr schon richtig. Aber ich will ja nicht für ein eigenes Produkt werben, stolperte nur gerade über den Gedanken, dass das im Folgenden zu bewerbende Objekt für Magicspieler gar nicht mal so uninteressant sein könnte. Zudem weiß ich nicht, ob es eine ausführliche Diskussion diesbezüglich hier jemals gegeben hat. Denn ich rede von einem Nis...


Siegel der Tapferkeit

Geschrieben von lostjedi, 09. November 2015 - * * * * - · 2.120 Aufrufe

Viele von uns tragen noch eine, wenn auch nur noch teilweise funktionsfähige, Quatschmachinsel mit sich herum. Man sehe mir daher diesen kleinen Eintrag nach, inspiriert von einem Origins-Sealed mit einem Freund.
 
 
Es war einmal vor einer langen Zeit, als ein kleiner Elvish Visionary nichtsahnend in seinem Wald saß. Er versuchte, für sein...


„Ich hab‘ den noch nicht gezogen“ oder: Mut zum eigenen Format

Geschrieben von lostjedi, 27. März 2014 - * * - - - · 1.993 Aufrufe
Highlander, Kombo, Küchentisch
Hinweis vorab: Dies ist mein erster Blogeintrag, und ich schreibe einfach mal drauf los. Über Kommentare freue ich mich – und wen es nicht interessiert, der mag es nicht lesen müssen.

Viele von uns spielen bekanntlich Magic am Küchentisch oder zumindest in einer allgemein überschaubaren Umgebung. Neudeutsch würde man formulieren, dass man sein Meta kenn...





März 2024

M D M D F S S
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627 28 293031

Neueste Einträge

Neueste Kommentare

Kategorien

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.