Zum Inhalt wechseln


Big Bad Blog



Wayne?

Geschrieben von Big Bad Comboplayer, 07. März 2008 - - - - - - · 872 Aufrufe
Farbe ins grau - everydaylife
Wayne interessierts? Mal ganz ehrlich, keiner von all den Leute die ich kenne kann behaupten das ihm diese information das Leben versüßt, aber jetzt erstmal schön der Reihe nach.

Als ich heute (oder mittlerweile vielmehr gestern) auf dem dem Weg zum Tabakgeschäft meiner Wahl an einem Bildzeitungsautomaten vorbei kam, warf ich einen Blick auf die...


Es kann nur einen geben

Geschrieben von Big Bad Comboplayer, 22. Februar 2008 - - - - - - · 894 Aufrufe
und 1 weitere...
Hohoho, herzlich Willkommen zu einem weiteren Blogeintrag!

Diesmal möchte ich mein Highlander Deck (Was ist ein Highlander Deck?) vor euch ausbreiten, die Ideen und cardchoices (teilweise, hab ja schliesslich auch noch reallife) erklären und anschliessend aus...


16.02.2008 - ein Kampfbericht

Geschrieben von Big Bad Comboplayer, 19. Februar 2008 - - - - - - · 580 Aufrufe
und 1 weitere...
Standartturnier in der Comiccombo Leipzig

Die Tage vor dem Turnier verbrachte ich mit einer sehr essenziellen Frage: Spiele ich mein UW Blink oder doch eher die RB Goblins?
Für die Goblins sprachen der enorme Spaßfaktor und die Möglichkeit Terror und Deathmark zu spielen, wobei letzteres gegen...


On the Road again

Geschrieben von Big Bad Comboplayer, 19. Februar 2008 - - - - - - · 642 Aufrufe
Farbe ins grau - everydaylife
On The Road  Again

Nach Wochen und Monaten ohne eigenen Internetanschluss ist es endlich soweit. DSL, die schönste Kombination von drei Buchstaben nach S, E und X, hat wieder Einzug in meine vier Wände gehalten. In Zukunft könnt ihr auf das verstärkte Auftreten von neuen Beiträgen im Big Bad Blog hoffen und auch...


Die Lorwyn Commons im Limited - Teil 2: Blau

Geschrieben von Big Bad Comboplayer, 12. Oktober 2007 - - - - - - · 634 Aufrufe
und 1 weitere...
Die Lorwyn Commons im Limited
Teil 2: Blau

Schön dass ihr wieder da seit. Heute knöpf ich mir die blauen Lorwyn commons vor. 23 sind es an der Zahl, davon 15 Kreaturen. Blau wartet mit hauptsächlich zwei Tribes, Merfolk und Faeries, auf, doch kann die Farbe der...


Die Lorwyn Commons im Limited - Teil 1: Weiß

Geschrieben von Big Bad Comboplayer, 11. Oktober 2007 - - - - - - · 486 Aufrufe
und 1 weitere...
Die Lorwyn Commons im Limited
Teil 1: Weiß

Herzlich Willkommen zu einem ersten Blogeintrag. Ich werde mich hier über mein Lieblingsthema exzessiv und detailliert auslassen. Die Rede ist von Limited.

Limited ist eine wunderbare Sache, die Jedem gleiche Chancen einräumt und...





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.