Zum Inhalt wechseln






- - - - -

On the Road again

Geschrieben von Big Bad Comboplayer, 19. Februar 2008 · 645 Aufrufe

Farbe ins grau - everydaylife
On The Road Again

Nach Wochen und Monaten ohne eigenen Internetanschluss ist es endlich soweit. DSL, die schönste Kombination von drei Buchstaben nach S, E und X, hat wieder Einzug in meine vier Wände gehalten. In Zukunft könnt ihr auf das verstärkte Auftreten von neuen Beiträgen im Big Bad Blog hoffen und auch wieder meine Präsenz in den verschiedensten Foren erleben.

By the way wird die Reihe über die Lorwyncommons im Limited nicht weitergeführt, weil sie erstens nicht so großen Anklang fand und zweitens mittlerweile jedem klar sein dürfte welche Karten Pflichtpicks sind.

In nicht allzu ferner Zukunft werd ich einen Turnierbericht über ein smallsized Standartturnier in Leipzigs ComicCombo verfassen, einfach nur der Schleichwerbung wegen und weil es das erste überhaupt in dieser Lokalität war.

Bis zum nächsten mal, the Big Bad Comboplayer




Ach, es gibt noch Menschen in Deutschland ohne DSL?

:(
Jetzt anscheinend nicht mehr.
Ne, war nur umgezogen und es gab ein paar nervige Komplikationen mit der Telekom.
Es freut mich, dich wieder mit an Bord zu haben.

Du hast einiges nachzuholen :(
In der CC werden Turniere veranstaltet? Ich dachte, dies obliegt nur Mysteria bzw. Werners.. mh.. gut zu wissen.

btw: Willkommen in Leipzig :(
Ja, letzten Samstag war das erste. Wenn alles klappt soll das jetzt weiter gehen bis irgendwann regelmässig FNMŽs stattfinden. Bis die CC an Werner rankommt wird es wohl noch ein Weilchen dauern, aber die Hoffnung ist ja das die Leute die aus dem Mysteria (das ja afaik vor einigen wochen dichtgemacht hat) jetzt in die ComicCombo gehen. Ich weis nicht was auf der Internetseite der CC steht, aber wenn du Fragen zu Turnieren hast am besten direkt oben bei Uta nachfragen.

PS: Ich dachte schon ich wäre der einzigste Leipziger hier :( , gut zu wissen das dem nich so is.

MFG THE BBC
Darkside kommt auch aus Leipzig.. ich bin aber kein aktiver Spieler mehr.. ergo wirste mich kaum auf nem Turnier oder so finden :( Mysteria ist zu.. gut zu wissen... aber ich glaube auf reya.de gab es die info schonmal.. *grübel*
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.