Zum Inhalt wechseln






- - - - -

Wayne?

Geschrieben von Big Bad Comboplayer, 07. März 2008 · 875 Aufrufe

Farbe ins grau - everydaylife
Wayne interessierts? Mal ganz ehrlich, keiner von all den Leute die ich kenne kann behaupten das ihm diese information das Leben versüßt, aber jetzt erstmal schön der Reihe nach.

Als ich heute (oder mittlerweile vielmehr gestern) auf dem dem Weg zum Tabakgeschäft meiner Wahl an einem Bildzeitungsautomaten vorbei kam, warf ich einen Blick auf die Titelseite, in der Hoffnung solch amüsante Schlagzeilen a lá "Peter Lustig haßt Kinder" zu finden. Doch falsch gedacht, Leitartikel war ein Interview mit einer 23-jährigen Co-Pilotin. (US-Wahltheater, der ganze Spaß im Kosovo und was nicht alles sonst noch in den seriösen Medien abgehandelt wurde bildtypisch nicht auf der Titelseite erwähnt)

Neben irgendwelchen Bundesligazeugs fiel dann mein Blick auf auf die dritte und letzte Nichtwerbung-Textbox: Tokio Hotel haben ihren Schulabschluss geschafft!

Ja, richtig gehört. Die Pseudo-Punk-und-Gothrock-Metall-Hiphop-Gebrüder Kaulitz haben den neuen russischen Präsidenten und co. von der Titelseite verdrängt, in dem sie ihre Abschlussprüfung bestanden haben. Armes Deutschland. Aber mal ganz nebenbei gefragt: Wayne interessierts?




Es sollte interessieren. Bildung ist der Nährstoff jeder Volkswirtschaft.


An dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch an Tokio Hotel! :(
Ne abgeschlossenen Schulausbildung ist doch auch was wert, und die Jungs müssen damit ne ganze Menge kompensieren.
Ich will mit meinem Abschluss nicht in die Bild...:(

Aber scheiss auf die Bild...:X
Eingefügtes Bild

Quelle: www.bildblog.de

Worum ging es bei der Pilotin? =)
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.