Zum Inhalt wechseln


Eternal in Italien



QL Magic Turnier in Triest!

Geschrieben von Plutoido, 21. September 2015 - * * * * * · 3.444 Aufrufe

Da ich ständig von QL schwärme und erzähle, dachte ich mir ich schreibe mal einen Bericht über mein Wochenende. Zunächst mal ein kurzer abriss was QL Magic überhaupt ist: http://img5.fotos-ho...6hx4f2og6zj.jpg  Das Ziel von QL Magic ist, dass man seine alten Decks von früher wieder ausgräbt, oder neue alte Decks bastelt,...


Eternal Weekend in Mailand 13-15 März 2015

Geschrieben von Plutoido, 17. März 2015 - * * * * - · 3.020 Aufrufe
Verspätung
Hotter Trip nach Italien

So gleich mal wieder für alle: Hier geht's eher nicht ums Magicspielen, sondern um die Reise an sich. :)

Empfohlen wurde mir das Turnier von einem Freund, der gerne Standard spielt. Dann trommelte ich die üblichen Verdächtigen zusammen. (Guillermo(netter Spanier), Nicki(Thailändisches gekritzel), Hannes(Infect-Man), Gigler(Tura...


Nebraskas War 5-7 Dezember 2014

Geschrieben von Plutoido, 08. Dezember 2014 - * * * * * · 4.871 Aufrufe

http://img5.fotos-ho...95tuyz1h3bm.jpg

Nebraskas War 5-7 Dezember 2014 - Douglas Shuler, Jeff Laubenstein, Mike Bierek!

So los geht's: Gleich mal zu Beginn eine Warnung die einen Turnierbericht lesen wollen, in dem es hauptsächlich ums Spielen geht. Das werdet ihr hier nicht finden. Sorry. Ich bin ein hirtenhafter Magicspieler...





April 2024

M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718 19 2021
22232425262728
2930     

Neueste Einträge

Neueste Kommentare

Kategorien

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.