Zum Inhalt wechseln


Einmal Küchentisch und Zurück



Ein verschworener Abend mit Freunden

Geschrieben von Izzy.exe, 05. September 2016 - * * * * - · 2.596 Aufrufe
Conspiracy, Draft
So Freunde, ich fühle mich endlich mal genötigt, den ersten Eintrag für diesen seit Monaten existierenden Blog zu verfassen! Ich habe mir direkt zu Release des Draft-Sets Conspiracy: Take the Crown ein Display vorbestellt. Das ist insofern ungewöhnlich, dass ich eigentlich NIE Displays kaufe weil Rippen zu teuer ist. Aber CN2 ist da eine Ausnahme: Zu...





März 2024

M D M D F S S
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627 28 293031

Neueste Einträge

Neueste Kommentare

Kategorien

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.