Zum Inhalt wechseln






* * * * - 13 Stimmen

Lygasi - Ewigen Wochenende Asien

Geschrieben von Hasran Ogress, 22. August 2018 · 1.128 Aufrufe

Hallo liebe Freunde von Magie - die Zusammenkunft,

 

Wie ihr wisst, gibt es nur geringen guten Lygasi-Inhalt in diesem Forum und aktuelle Fäden sind spärlich.
Unsere Freunde in Fernost sind uns da voraus und hatten gerade ihr Ewigen Wochenende.
Die Decklisten enthalten viel Gewürz und ich werde euch die Ersten 4 vorstellen mit hilfreichen Zusätzen:

 

1. Schwarz-Blau-Rot Eine Person, die in das Geheimnis eingräbt:

 

Eingefügtes Bild

 

Nach der Verbannung vom Todesritter-Schamane meinten viel Für-Spieler, dieses Deck sei tot. Herr Saita beweist das Gegenteil. Die Zauberspruch-Anzahl von 31 lässt die Personen, die in das Geheimnis eingraben zuverlässig umdrehen und eine Nemesis mit einem wahren Namen und Ankou des Gruemag sind resistent gegenüber vielen Tötungssprüchen. Im Seitenbrett finden sich auch neuere Sprüche wie Abtragung und Guren gebrochene.

 

2. Blau-Rot Eine Person, die in das Geheimnis eingräbt:

 

Eingefügtes Bild

 

 

 

Eine Angriffs-Deck, das mit Stirnrunzeln Gesicht von Lava-Tsukai und vielen Brenn-Sprüchen wie die Entwicklung des Preises und Blitz der Kette langsame Gegner mit einer komplizierten Mana-Basis bestraft. Gegen minderwertige gegnerische Kreaturen kann man Izzet Elektro Chirurgie Krankenschwester oder Kratzen reinbrettern.

 

 

 

3. Rot-Grün Länder:

 

 

 

 

 

Eingefügtes Bild

 

 

Ein Kontroll-Stapel mit Kombo-Ende. Neben Abgründen spielt Herr Wasserfall auch ein Mishra Arsenal für den Niederschlag. Viel Gewürz. Gegen bösartige Artefakte hat der Herr auch seine Alte des Grolls im Brett dabei. Tiere werden mit zu bestrafen Feuer verbrannt.

 

 

3. Blau-Rot Reale Präsentation Bildung mit Allwissenheit:

 

 

 

Eingefügtes Bild

 

 

Herr Tanaka verzichtet auf Überraschungsangriff und verlässt sich voll auf Reale Präsentation Bildung um Allwissenheit bzw. den zerrissene Ewigkeit Emra Cool als Beender ins Spiel zu schummeln. Sollte der Gegner auch ein Hass-Teil wie Rekultivierung Salbei gleichzeitig ins Spiel schummeln, kann er mit Spontan-Geschwindigkeit Cunning wünscht auf die Voraussicht eines Feuerwehrmannes spielen.

 

Ich hoffe, dieser Eintrag konnte euch weiterbilden. Versucht auch das spannende Format, bei dem es mit Blau-Schwarz Schatten und Tod und Steuern 2 kraftvolle Geldbeutel-freundliche Einsteiger-Stapel gibt.






Durch diesen Aufsatz habe ich gerade einen Hirntumor erhalten. Die Person, die in das Geheimnis eingraben, hat dafür beigetragen, dass mein Kopf voll mit wirbelndes Wissen ist und der Nachhall zu ruinieren hat begonnen. Insbesondere das zerrissene Ewigkeit ist einfach zu Emra Cool für meinen beschränkten Verstand.

"Essenz der Nadel", würde ich nur bedingt empfehlen.

Wenn du eine "Alte des Grolls" hast kann "Essenz der Nadel" aber auch ein gutes Spiel sein.

Ich komm ums verrecken nicht drauf, was guren gebrochen ist. Aber Froschostgarten gefällt.

Warum kein Blog mit Fotos von dir, du sexy Bitch?

diese gut
1 dank
peace

voll emra cool!

Dieses Gefühl wenn du erkennst, dass du niemals so cool sein wirst wie Emra Cool :[

 

"Guren gebrochene" ist übrigens Pyroblast. Da wär ich von alleine auch nicht drauf gekommen!

November 2018

M D M D F S S
   1234
567891011
12131415161718
1920 21 22232425
2627282930  

Neueste Einträge

Kategorien

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.