Zum Inhalt wechseln


Iksquadrat's Regelblog



Warum man manchmal aus Versehen dem Gegner helfen muss

Geschrieben von Iksquadrat, 08. Juni 2018 - * * * * * · 1.517 Aufrufe

Prolog  "Draw. Activate Teferi. Draw. Go. Teferi Trigger"
"Trigger resolved, Lightning Bolt dich. Wie das ??? Du hast warst doch ausgetappt!" Ich gehe davon aus, dass, obwohl Teferi schon eine Weile im Standard ist und doch recht häufig gespielt wird, bisher die wenigsten diese Interaktion erleben durften. Warum das so ist, darum wird es heute...


Forced to Force?

Geschrieben von Iksquadrat, 06. März 2018 - * * * * * · 1.543 Aufrufe

Prolog
Lang ist mein letzter Blogeintrag her, ich habe irgendwie nie Zeit gefunden wieder mal was zu schreiben, was sich jetzt hoffentlich in Zukunft ändert. Viel ist seitdem passiert, ich bin kein Level 1 Judge mehr sondern habe den "nächsten Schritt" gewagt, schon ein paar Neu-Judges ausgebildet und mittlerweile auch größere Turniere als Judge begleit...


Einleitung/Prolog

Geschrieben von Iksquadrat, 12. November 2015 - * * * * * · 2.166 Aufrufe
Judge, Regeln, Rätsel
Prolog
Ich habe mich entschlossen, meine Gedanken auch einmal in Blogform festzuhalten. Ich hoffe, dass ich regelmäßig etwas Neues bringen kann und würde mich über zahlreiche Kommentare inklusive Feedback natürlich freuen :) Zu mir:
Ich komme magictechnisch aus der Region Hannover, judge dort seit mittlerweile 2 Jahren, bin aktuell L1 und würde gern b...





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.